Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später gehört. (502)

  • February 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 2903 Aufrufe

Immer wenn ich versuche, mich in mein Konto einzuloggen, erscheint der folgende Fehler: 'Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später gehört. (502) '.Ich habe die Mein O2-App auf meinem Smartphone und andere Browser auf meinem Telefon und PC ausprobiert.Ich bin nicht sicher, wie ich meinen Prepaid-SIM-Tarif aufladen und andere Informationen aus der Mein O2-App überprüfen soll. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich dies zu einem früheren Zeitpunkt lösen kann.

Lösung von Anonymous

es gibt auch noch einige USsD codes für schnelle Abfragen zwischendurch

*100# Kontomanager

*101# Guthaben abfragen

*102# Guthaben  gültig bis?

 Tipp: mit einer 1ct. Überweisung alle 6 Monate hälst du dein Guthaben aktiv.

vieles zum nachlesen hier https://www.o2-freikarte.de/faq/

3 Antworten

  • February 4, 2021

hi, ging es schon mal?

versuche mal

  • hier ausloggen
  • cache und cookies löschen
  • bitte mit der Rufnummer anmelden, falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren,
  • evtl. einen anderen Browser nutzen

wie du aufladen kannst, bitte hier lesen

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

 

 


  • Lösung
  • February 4, 2021

es gibt auch noch einige USsD codes für schnelle Abfragen zwischendurch

*100# Kontomanager

*101# Guthaben abfragen

*102# Guthaben  gültig bis?

 Tipp: mit einer 1ct. Überweisung alle 6 Monate hälst du dein Guthaben aktiv.

vieles zum nachlesen hier https://www.o2-freikarte.de/faq/


o2_Katy
  • February 12, 2021

Hallo @Haritha,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

@fritz04 hat die schon super weiter geholfen, wie ich sehe. :blossom:

Funktioniert denn die App zwischenzeitlich wieder?

 

Viele Grüße Katy