Guten Tag. Gestern habe ich zwei Gutscheine zum Aufladen des Kontos gekauft, keiner davon funktioniert. Ich habe zum ersten Mal eine o2-Nummer gekauft und habe bereits einen schlechten Eindruck vom Service. Vorher kann ich nicht auf die mobile Anwendung zugreifen. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Seite 1 / 1
Hi,
wenn du keine Internetverbindung hast kannst du alternativ aufladen 5667 anrufen und der Ansage folgen. Oder mittels Telefon *103# Hörertaste und dann den Anweisungen folgen. Sollten dann trotzdem die Codes nicht akzeptiert werden wende dich bitte an den Verkäufer der Codes und reklamiere das dort.
Gruß
bei Fragen zum O2 prepaid schau gerne auch hier mal rein.
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Hallo
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit den Codes gegeben hat. Hier konnte man dir ja sehr schnell Tipps geben. Hat es damit geklappt, so dass du die Codes einlösen konntest?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.