Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Gestern habe ich zwei Gutscheine zum Aufladen des Kontos gekauft, keiner davon funktioniert. Ich habe zum ersten Mal eine o2-Nummer gekauft und habe bereits einen schlechten Eindruck vom Service. Vorher kann ich nicht auf die mobile Anwendung zugreifen. Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Hi,

wenn du keine  Internetverbindung hast kannst du alternativ aufladen 5667 anrufen und der Ansage folgen. Oder mittels Telefon  *103# Hörertaste und dann den Anweisungen folgen. Sollten dann trotzdem die Codes nicht akzeptiert werden wende dich bitte an den Verkäufer der Codes und reklamiere das dort.

Gruß 


@TaniaZhulieva 

bei Fragen zum O2 prepaid schau gerne auch hier mal rein.😉

https://www.o2-freikarte.de/faq/


Hallo @TaniaZhulieva,

tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit den Codes gegeben hat. Hier konnte man dir ja sehr schnell Tipps geben. Hat es damit geklappt, so dass du die Codes einlösen konntest?

VG
Dennis


Deine Antwort