Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung Türkei 50 Minuten Option

  • December 29, 2020
  • 16 Antworten
  • 326 Aufrufe

Hallo, 

ich hatte die Türkei 50 Minuten Option online gebucht gehabt und kann es jetzt nicht mehr online deaktivieren.

Wie kann ich die Türkei 50 Minuten Option deaktivieren?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

die Abbestellung erfolgt wie die Bestellung. Du loggst in mein-o2 ein und bestellst das Pack ab.

 

Gruß 

16 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

die Abbestellung erfolgt wie die Bestellung. Du loggst in mein-o2 ein und bestellst das Pack ab.

 

Gruß 


  • Besucher:in
  • September 23, 2023

Hallo,ich hatte die Türkei 50 Minuten Option online gebucht gehabt und kann es jetzt nicht mehr online deaktivieren.

Wie kann ich die deaktivieren??

Bitte kündigen Sie mein Türkei-Paket, ich möchte nicht, dass es automatisch verlängert wird

Mfg Aynur


Sandroschubert
Legende

Was funktioniert genau nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?


o2_Steffen
  • Team
  • October 2, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Aynr61.💙

Magst du dich hier bitte noch einmal kurz melden und die Frage von Sandroschubert beantworten? 😊

Oder konntest du bereits die Option deaktivieren und alles passt nun?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 5, 2023

Bei mir kann ich die Option ebenfalls nicht kündigen. Der Knopf ist nicht vorhanden

Können sie die Option auch bei mir abstellen? 
mfg berat


o2_Jennifer
  • Team
  • November 22, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Berat_951 ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit, konntest du zwischenzeitlich deine Option vielleicht schon über unsere Kundenbetreuung deaktivieren?

Viele Grüße

Jenni


  • Besucher:in
  • November 22, 2023

Nein


Vilureef
Legende
  • November 22, 2023

Hallo @Berat_951,

wende dich an den Chat, dort macht man das sofort.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 27, 2023

Hallo @Berat_951 ,

ich habe für dich das Pack nun rausgenommen. Du solltest auch schon bereits separate Nachrichten dazu erhalten haben.

Danke Vilureef für deine Hilfe. 🤗

Viele Grüße

Jenni


  • Besucher:in
  • August 30, 2024

Hallo,

Ich habe 100 minute Türkei option gebucht. Jetzt will ich nicht mehr. Ich will mein Paket deaktivieren aber im online konnte ich nicht gefunden. Bitte deaktivieren Sie mein 100 minute Türkei paket


poales
Legende
  • Legende
  • August 30, 2024

@Bellychance 

das ist im Chat schnell erledigt 😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Besucher:in
  • August 30, 2024

@Bellychance

das ist im Chat schnell erledigt 😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Aber ich habe keine Nachrichten oder E-Mails erhalten. sind Sie sicher?


  • Besucher:in
  • August 30, 2024

@poales 

Aber ich habe keine Nachrichten oder E-Mails erhalten. sind Sie sicher?


poales
Legende
  • Legende
  • August 30, 2024

@Bellychance

nutze den Chat, dort kann das Pack deaktiviert werden,

hier bist du im Forum, das ist kein Live Medium

oder warte hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.


  • Besucher:in
  • August 30, 2024

@poales  jetzt hat es geklappt. Vielen vielen Dank! Du bist Retter!!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 1, 2024

Hallo @Bellychance,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Es ist super, dass poales dich bereits so schnell unterstützt hast und du durch den Chat geschafft hast, das Paket zu deaktivieren. Solltest du weitere Fragen haben, sag gerne Bescheid. 

Liebe Grüße, 

Lea