Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung mobile Daten auf der Prepaid Karte


Trotz deaktivierter Funktion Mobile Daten/Mobile Datenverbindung aktiviert sich sporadisch die Dayflat automatisch und ungefragt. Ich würde daher gerne die Funktion Mobile Daten/Internet für meine Prepaidkarte deaktivieren lassen.

Grüsse, und besten Dank im voraus.

 

icon

Lösung von Vilureef 20 January 2022, 21:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

@pappseife, cooler Name übrigens 😉

Das kann der Chat dir morgen früh sofort einstellen, hier ist mit Wartezeit zurechnen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hat geklappt, danke für de Tipp :-)

Hallo @pappseife,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne noch einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort