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Hallo!
Bei mir wurde vor kurzem die Buchung vom Prepaid Data Pack M verlängert. Nun kriege ich die Mitteilung, dass, bei mir noch Surf-Dayflat aktiviert wurde. Ich möchte diese Aktivierung aufheben.
Danke!
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Hallo!
Bei mir wurde vor kurzem die Buchung vom Prepaid Data Pack M verlängert. Nun kriege ich die Mitteilung, dass, bei mir noch Surf-Dayflat aktiviert wurde. Ich möchte diese Aktivierung aufheben.
Danke!
hi,wurde die Buchung vom Prepaid Data Pack M direkt im Anschluss an ein aktives Pack gebucht?
im meinO2 Bereich kannst du die genaue Uhrzeit der Buchungen prüfen.
ich vermute mal, dass Prepaid Data Pack M war noch nicht aktiviert,
als die Surf dayflat gebucht wurde.
oder wurde das Prepaid Data Pack M nicht richtig aktiviert?
da du von Wiederholten Aktivierung der surf Dayflat schreibst?.
Du kannst dich an die Hotline wenden,
und um eine Kulanz- Erstattung bitten.
oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten.
mfg
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
Eine bitte, kurz zurückmelden wenn du über die Hotline klären konntest, so wie das letzte Mal
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Es tut mir leid, dass die Day-Flat nochmals bei dir abgebucht wurde.
Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich über einen anderen Weg lösen, wie beim letzten mal? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Vivian
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