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Dayflat nicht Buchbar

  • September 16, 2025
  • 8 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallöchen 

Ich bin jetzt schon länger dran ein so genanntes Dayflat L Paket für 24h zu buchen. Leider finde ich diese Option weder in der App noch im Browser.  Habe die Alternative im Internet entdeckt das Day Pack Unlimited zu buchen ( finde ich nur im Browser und nicht in der App ) sobald ich das buchen möchte werde ich zurückgeleitet auf meine Ausgangseite . Auch über den Kontomanager komme ich nicht weiter da dort steht dass der Dienst momentan nicht möglich ist. Es ist schon etwas nervig gerade wenn man darauf angewiesen ist.  Bitte um Infos dazu.  

 

LG Marie 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Prepaid / 16.09.2025 / 17:23 Uhr

8 Antworten

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  • Stammgast
  • September 18, 2025

Hallo, ich versuche seit Dienstag Mittag die DayFlat zu buchen. Sie erscheint weder in der App, noch im Browser und auch die Hotline sieht diese nicht im PC. Die gebuchte von Mo bis Di war unnötig, denn die verbrauchten Gigabyte sind von den 25gb 3x4 Wochen extra Datenvolumen abgegangen. Ganz toll, daumen hoch…

Nirgendwo bekomme ich Hilfe seitens o2, der LiveChat ist auch nicht mehr sichtbar, Rückruf geht auch nicht... 

 

Nein, ich möchte nicht für 19,99 15gb/28 Tage, ich möchte und benötige 25gb/24h für 5,99€. 

 

Niemand fühlt sich verantwortlich, an der Hotline wissen 90% noch nicht mal, dass es die 25gb/24h gibt. Da wird diskutiert und gefragt, wer hier bei o2 arbeitet, ich nutze die DayFlat nicht erst seit gestern... 

 

Kann mal bitte jemand eine kompetente und aussagekräftige Antwort geben von o2? ​@o2_Antje du vielleicht? 

 

Viele Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Hallo ​@Melli8686 und ​@MarieChristin95,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, wenn ihr die Dayflat nicht bestellen könnt.

Habt ihr einen Prepaid-Tarif, wie den Prepaid S oder verwendet ihr den Basistarif?

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Stammgast
  • September 18, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit 

Ja natürlich, den Prepaid L.

Es hat am Montag um halb 6 morgens noch funktioniert. 

Ich habe die App jetzt bestimmt 20x deinstalliert und neu installiert, kostet alles mein Datenvolumen.... WLAN zur Zeit nicht verfügbar wegen Verlegung Glasfaserkabel. 

Ich bin sowas von dermaßen angep..., keiner kann irgendwas sagen/machen. Beim googeln häufen sich die Beiträge wegen der App und dem Mist.

 

WhatsApp ist auch nicht möglich, an der Hotline ust die reinste Katastrophe. Der LiveChat geht nicht, Rückruf geht nicht.

 

IST o2 MITTLERWEILE DIE STÖRUNG IN DER APP BEKANNT? WANN! GIBT ES EINE LÖSUNG? UCH BENÖTIGE DIESE DÄMLICHE DAYFLAT SOFORT! 

 

Die Tipps im playstore sind auch dämlich. I h schreibe, dass es mut installieren löschen blabla nicht geht. Antwort: deinstallieren löschen von daten und Cache blabla. 

 

Ich bin echt stinkig gerade 🫣🤯🥺


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2025

@Melli8686 

Die Dayflat gibt es wohl nicht mehr wurde mir am Telefon von einer O2 Mitarbeiterin gesagt. 

 


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  • Stammgast
  • September 18, 2025

@MarieChristin95 

Ich habe jetzt seit Dienstag, zuletzt vor einer Stunde mit der Hotline telefoniert und da ist es lediglich als "Störung in der App" bekannt. Dieses Rückruf-Termin-gedings funktioniert nicht, der LiveChat geht nicht, via WhatsApp seit Dienstag 6 Uhr durchgehend, auch während der "Öffnungszeiten" permanent "blabla Wartung (...)". 

Es häufen sich die Beschwerden, zu finden ist im ganzen Netz nichts davon, Mitarbeiter, um die 8, wissen seit Dienstag nichts, auch dass in den internen Mitteilungen geschaut wurde und nichts drin stand... 

Eine Dame vermutete lediglich dass es die DayFlat nicht mehr gibt. Die meisten wussten nicht mal, dass es 25gb für 24h sind und dass das DayFlat heißt. 

 

Kann ja nicht sein, dass man Prepaid Max für 75€ buchen muss, obwohl man zwischendurch nur mal für 5,99€ kurzfristig aufstocken kann.

@o2_Gerrit wusste ja heute Mittag auch nichts, auf meine Bewertung, bzw Mitteilung im Playstore antwortete ein ITler, teilte jedoch keinerlei Informationen mit, dass es die DayFlat nicht mehr gibt. 

 

Es ist sehr schwammig... 

 

Ein Mitarbeiter hat mich übers Ohr gehauen eben, hsbs zu spät gesehen.... 9,99€ für 4!!!!!GB unter der Option Data Pack M. Die 4GB waren vor Jahren mal. Was macht man 28 Tage mit 4gb? Da guck ich einmal insta und zack, weg ist es. 

 

Ich bin echt tierisch angefressen mit diesem Schrott. Keiner weiß was, die Hälfte der Zeit läuft diese scheiß o2 app nicht, verbrauch in Echtzeit? Nöö, 6 Tage tat sich gar nichts. Und dann SMS "Ihr blabla zu 80%.... blabla"

 

Am Montag noch 5,99€ abgebucht, Datenvolumen aber von d3m regulären Pack genommen. 

 

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 18, 2025

@Melli8686 

widerrufe das  Option Data Pack M per Mail widerruf@cc.o2online.de 

 

habt ihr eigentlich schon die neuen Tarife mit den 1MBit/s?

 

 

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  • Stammgast
  • September 18, 2025

@poales 

Danke, mache ich.

 

Ja, hab ich, steht unbegrenzt bei Laufzeit. 

 

Übrigens Day-Pack L nicht mehr DayFlat, ob da der Fehler liegt? 

In der App geht gerade nichts mehr 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

Hallo ​@Melli8686,
du hattest dich ja zu diesem Thema auch in einem anderen Beitrag gemeldet und dort geschrieben das du es über die Kundenbetreuung klären konntest. Wenn du noch unsere Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca