Hallo, ich habe den Prepaid Loop Tarif . In den ist eine Internet 1 Tages Flat enthalten die automatisch aktiviert wird sobald man Browser öffnet. Dieses funktioniert leider bei mir nicht es kommt die Meldung das mein Guthaben nicht ausreicht. Ich habe aber genug Guthaben auch ist Mobile Daten an , Wlan aus. der Servicechat hat schon versucht mir zuhelfen aber es nicht hinbekommen und ich wurde um 17 Uhr aus den Servicechat geworfen.Vielleicht kann mit hier jemand helfen.
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Hast du schon einmal in unserem Livecheck für deine Adresse geschaut, ob dort Störungen oder Einschränkungen unseres Netzes gemeldet sind?
Prüfe auch einmal in deinem Handy die Einstellungen für das Internet, für eine Prepaid SIM müssen sie sein wie folgt:
Viele Grüße,
Gerrit
moin, wieviel Guthaben hast du?
ist das Guthaben noch gültig?
es muss alle 6 Monate eine Aufladung von 1ct. oder mehr erfolgen.
moin, wieviel Guthaben hast du?
ist das Guthaben noch gültig?
es muss alle 6 Monate eine Aufladung von 1ct. oder mehr erfolgen.
Ich habe noch 32,42 Guthaben sollte also reichen um 99 Cent abzubuchen gültig noch bis nächstes Jahr
vielleicht sind mobile Daten systemseitig gesperrt?
Dieses funktioniert leider bei mir nicht es kommt die Meldung das mein Guthaben nicht ausreicht.
diese Meldungen sind nicht immer logisch.
Gehe noch einmal in den Chat und frage ob mobile Daten gesperrt sind.
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest
Hast du schon einmal in unserem Livecheck für deine Adresse geschaut, ob dort Störungen oder Einschränkungen unseres Netzes gemeldet sind?
Prüfe auch einmal in deinem Handy die Einstellungen für das Internet, für eine Prepaid SIM müssen sie sein wie folgt:
Viele Grüße,
Gerrit
Auch das ist richtig eingestellt
vielleicht sind mobile Daten systemseitig gesperrt?
Dieses funktioniert leider bei mir nicht es kommt die Meldung das mein Guthaben nicht ausreicht.
diese Meldungen sind nicht immer logisch.
Gehe noch einmal in den Chat und frage ob mobile Daten gesperrt sind.
Hat die Mitarbeiterin gestern entsperrt funktioniert trotzdem nicht
Anscheinend wohl nicht, frage noch einmal nach.
Hallo
konntest du deine mobilen Daten nochmal nachprüfen lassen durch die Kolleg:innen in unserem Prepaid-Chat?
Viele Grüße,
Gerrit
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