Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo , ich habe vor ca 2 Monaten zu o2 gewechselt seitdem habe ich leider nur Probleme , entweder habe ich dauerhaft kein Netz oder nur einen Balken mit dem man nichts anfangen kann .

Was kann ich tun ? Der Standort Test wo man heraus finden kann wie das Netz und co ist zeigt nichts an bei mir keine Störung gar nicht sondern bestes Netz mit allen Balken nur kommt davon bei mir nichts an egal ob ich in der Wohnung bin oder im Freien .





Was sollte / kann ich tun ?
Was für ein Telefon nutzt du? Kennst du jemand in deiner Umgebung der auch o2 nutzt? Gibt es da auch diese Einschränkungen?
Ich habe ein IPhone 8Plus , ja viele haben O2 viele haben aber auch Vodafone , bei denen die o2 benutzen gibt es keinerlei Einschränkungen , deshalb wundert es mich ja so das ich so viele Probleme habe !
Hallo @CommunityNutzer_ und Willkommen in der Community!



Magst du mir die Postleitzahl verraten, bei der du Probleme hast?

Unseren LiveCheck hast du schon ausprobiert? Ich verlinke ihn dir sonst gerne nochmal ->Link.



Hast du die Probleme nur an einem Ort oder generell, egal wo du dich aufhältst?

Hast du auch schon die Einstellungen am Handy gecheckt?



Viele Grüße,

Juliane
Hallo @CommunityNutzer_ und Willkommen in der Community!



Magst du mir die Postleitzahl verraten, bei der du Probleme hast?

Unseren LiveCheck hast du schon ausprobiert? Ich verlinke ihn dir sonst gerne nochmal ->Link.

Hast du die Probleme nur an einem Ort oder generell, egal wo du dich aufhältst?

Hast du auch schon die Einstellungen am Handy gecheckt?



Viele Grüße,

Juliane


Hallo Juliane , klar mag ich dir meine Postleitzahl verrate 19374 Mestlin , laut diesem Live Check funktioniert das Netz hier ohne Einschränkung! Aber genau in diesem Moment habe ich wieder mal kein Netz !

und dieses Problem habe ich generell und immer überall !

Welche Einstellung muss man am Handy checken ,?
Hallo @CommunityNutzer_ ,



ok vielen Dank!

Versuche sonst mal, ob die Netzprobleme auch dann auftauchen, wenn du deine SIM Karte in ein anderes Handy einlegst.

Versuche auch mal, ob du besseres Netz empfängst, wenn du LTE an deinem Handy ausstellst.

Außerdem würde ich dich bitten, die Netzstörung beim LiveCheck an uns zu melden. 😊



Sag Bescheid, wenn du es ausprobiert hast!



Viele Grüße,

Juliane

Deine Antwort