Frage

Datenvolumen verbraucht, keine sms bekommen


Hallo.
Habe das smart m pack und mein datenvolumen ist aufgebraucht. Ich habe keine benachrichtigung bekommen, das mein volumen aufgebraucht ist. Bis letzten monat konnte ich immer ein surfupgrade buchen, jetzt kann ich nicht mal mehr in den loop smart tarif wechseln, was vorher jederzeit möglich war. Ich bin beruflich auf ein schnelles internet angewiesen und bitte um aufklärung! Nebenbei bemerkt sind die neuen tarife voll für den a.... und ich wurde in keinster weise über die tarifumstellungen informiert!

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

3 Antworten

....seit 14 jahren o2-kunde, nie probleme gehabt - bis zum zusammenschluß mit e-plus. Seit dem nur ärger, die preise angehoben und als dank nicht mal ne antwort. Auf nach vodafone, da gibts sogar lte im prepaid....
Benutzerebene 7
Hallo Frank, 

 

tut mir leid, dass du die Info-SMS zur Geschwindigkeitsreduzierung nicht erhalten hast. 

 

Etwas unklar ist mir jetzt aber, warum du denkst, dass ein Upgrade nicht möglich ist?

 

Wenn dein Smart M verbraucht ist, kannst du Smart L (14,99 EUR/500 MB) mit "SMARTL" an die 5667 hinzubuchen. 

 

Lieben Gruß

Sandra 

...mir gehts um ein reines SURF-UPGRADE ! 500 MB für 14,99 ist im gegensatz zu 9,99 für 1 weiteres GB (oder sogar 5GB), wie es bis letzten monat im loop smart-tarif noch möglich war, geradezu lächerlich! Zumal man mich letzten monat, durch sms, raus aus dem loop smart und rein in den loop-tarif gelockt hat, ohne mich über die tarifanpassung zu gunsten von o2 zu informieren. Vorher hatte ich, durch nachbuchen der surfupgrades, für 30€ bis zu 300min. o2-netz+sms-flat in alle netze+2,5GB bis 5,5GB Datenvolumen. Je nachdem ob ich das angebot der sms (9,99/5gb) oder das surfupgrade aus dem packmanager genutzt hatte. Und jetzt? 19,99 für smart xl mit 1gb und dann nochmal 19,99 für nochmal smart xl mit 1gb usw. Oder für 50€ all in 5gb.... ich brauche weiteres datenvolumen und nicht weitere einheiten für telefonie/sms.
Und das problem hab ich gleich 2x. Meine 2. prepaid-karte mit ner 0179(!) nummer nutze ich seit 1999. und auch diese hängt jetzt im teuren loop-tarif fest! Besten dank dafür....