da ich eine Prepaid Sim-Karte habe und am Anfang des Monats wo mein altes Datenvolumen ausgelaufen ist kein Geld auf meiner Sim-Karte hatte habe ich heute 20€ auf mein Konto mit einem Code aufgeladen. Nun wollte ich fragen wie ich mein Altes Datenvolumen wieder bekomme, da ich gerne wieder mein Altes Volumen zum Gleichen Preis hätte.
Vielen Dank
Paul
Seite 1 / 1
Welche Tarifoption war gebucht? Eine neue kannst du dir jederzeit im Kundenportal oder in der o2 App buchen.
prepaid Datenoption S. Aber wenn ich auf Datenvolumen Optimieren gehe Bekomme ich für 15€ das gleiche Volumen, welches ich eigentlich für nur 10€ bekommen hätte wenn es automatisch abgebucht worden währe
@paul_14684
war das Datenpack abbestellt?
dann kannst du nur die neuen Packs buchen
oder hat es “ nur” auf die Aufladung gewartet?
dann sollte eigentlich das “alte” Data Pack aktiviert werden.
das sind die aktuellen Packs der Tarife ohne “my” im Namen
Zusatz-Datenvolumen:
Data Pack S (1 GB) für 3,99 € / 4 Wochen
Data Pack M (5 GB) für 9,99 € / 4 Wochen
Data Pack L (10 GB) für 14,99 € / 4 Wochen
Data Pack XL (15 GB) für 19,99 € / 4 Wochen
Day-Pack L (25 GB) für 5,99 € / 24 Stunden
da lohnt es eher das Pack zu buchen
immerhin 8 Gb für 9,99€
Vielen Dank für die antworten ich hab das Problem jetzt gelöst bekommen
MFG P.
@paul_14684
magst auch noch schreiben wie? Somit hilfst du anderen Kunden die später das gleiche Problem haben.
Hallo @paul_14684,
herzlich willkommen hier in unserer Community
Super, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest und hier auch eine tolle Unterstützung bekommen hast Wie Bumer schon angemerkt hat, teile deine Lösung gerne hier mit uns - damit anderen, die das lesen und danach suchen auch weitergeholfen werden kann
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.