Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

da ich eine Prepaid Sim-Karte habe und am Anfang des Monats wo mein altes Datenvolumen ausgelaufen ist kein Geld auf meiner Sim-Karte hatte habe ich heute 20€ auf mein Konto mit einem Code aufgeladen. Nun wollte ich fragen wie ich mein Altes Datenvolumen wieder bekomme, da ich gerne wieder mein Altes Volumen zum Gleichen Preis hätte.

 

Vielen Dank

Paul

Welche Tarifoption war gebucht? Eine neue kannst du dir jederzeit im Kundenportal oder in der o2 App buchen.


prepaid Datenoption S. Aber wenn ich auf Datenvolumen Optimieren gehe Bekomme ich für 15€ das gleiche Volumen, welches ich eigentlich für nur 10€ bekommen hätte wenn es automatisch abgebucht worden währe


@paul_14684

war das Datenpack abbestellt?

  • dann kannst du nur die neuen Packs buchen

oder hat es “ nur” auf die Aufladung gewartet?

  • dann sollte eigentlich das “alte” Data Pack aktiviert werden.

 

 

das sind die aktuellen Packs der Tarife ohne  “my” im Namen

Zusatz-Datenvolumen:

  • Data Pack S (1 GB) für 3,99 € / 4 Wochen
  • Data Pack M (5 GB) für 9,99 € / 4 Wochen
  • Data Pack L (10 GB) für 14,99 € / 4 Wochen
  • Data Pack XL (15 GB) für 19,99 € / 4 Wochen
  • Day-Pack L (25 GB) für 5,99 € / 24 Stunden

da lohnt es eher das Pack zu buchen 😉

immerhin 8 Gb für 9,99€

 

 


Vielen Dank für die antworten ich hab das Problem jetzt gelöst bekommen

 

MFG P.


@paul_14684 

magst auch noch schreiben wie? Somit hilfst du anderen Kunden die später das gleiche Problem haben. 😉


Hallo @paul_14684,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Super, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest und hier auch eine tolle Unterstützung bekommen hast🙂 Wie Bumer schon angemerkt hat, teile deine Lösung gerne hier mit uns - damit anderen, die das lesen und danach suchen auch weitergeholfen werden kann 🤗

Schöne Grüße, Kathi


Deine Antwort