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Datenvolumen nicht bekommen

  • July 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo am 10.06 habe ich mir Geld aufgeladen, es wurde auch abgezogen und ein Datenvolumen Paket berechnet. Nur konnte ich es leider nicht nutzen. Wenn ich auf "Rechnung" der letzten 6 Monate gehe, kann man auch sehen das es gebucht ist und kein Datenvolumen verbraucht worden ist. Könnte da bitte jemand mal nach schauen warum ich nicht ging und gegebenfalls mir es zurück erstatten?

Lg

Lösung von Anonymous

hi, probiere mal den O2 chat,

da sollte es schneller Unterstützung geben als hier im Forum.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

3 Antworten

  • Lösung
  • July 20, 2021

hi, probiere mal den O2 chat,

da sollte es schneller Unterstützung geben als hier im Forum.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2021

Vielen herzlichen Dank 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @Hope2209,

 

konnten die Kollegen bereits weiterhelfen und ggfs. eine Guthabenbuchung veranlassen?

Falls nicht, melde dich gerne nochmal hier, dann schauen wir uns das an. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi