Skip to main content
Hallo,



ich habe seit einigen Tagen mein Datenvolumen aufgebraucht.



In den Monaten zuvor kam nach dem Verbrauch immer eine SMS ob ich denn noch zusätzlich Volumen kaufen möchte, was ich auch immer getan habe.



DIesen Monat kam diese SMS leider nicht.



Kann ich das zusätzliche Datenvolumen (3 Gb für 9,99€) auf eine andere Weise buchen?



Vielen Dank



Sabrina



Wenn keine SMS kommt kannst du das zusätzliche Volumen (3 GB) nicht auf eine andere Weise buchen.



Gruß




Ich habe dazu auch eine Frage, wenn das Datenvolumen bei Loop aufgebraucht ist, wird dann nur die Geschwindigkeit gedrosselt? Es gibt keine Zusatzkosten?



Danke!




Richtig, es wird gedrosselt. Zusätzliche Kosten fallen nicht an, aber angenehmes Surfen fällt auch flach.



Gruß




Ich würde gerne wissen wie ich Datenvolumen nachbuchen kann...hatte ne Sms bekommen die ich versehentlich gelöscht habe!




Rufe dann einfach die "55282" an, dort kann man sehen, dass Du ein Angebot erhalten hast und Dir helfen.



VG



CIveras




wieso gibt es diese option aktuell denn nicht???




Hallo vidarr.



Die Option gibt es weiterhin.



Nach Verbrauch deines inkludierten Volumens solltest du eigentlich eine SMS zur Nachbuchung erhalten.



Hast du nichts erhalten?



Gruß



Antje




moin antje



also sabrina hat die sms anscheinend nicht bekommen...



und ich habe die sms auch nicht erhalten



und das es sich um einen fehler handelt wurde ja nirgens erwähnt




Deine Antwort