Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauch bei Prepaid Internet to go

  • August 28, 2025
  • 8 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich nutze das Prepaid Internet to go 50GB Paket für unser Womo, funktioniert auch alles bestens.

Für die SIM Karte gibt es keine Telefonnummer,  somit auch keine Registrierung möglich.  Wie kann ich den Datenverbrauch feststellen,  Kundenservice hat nach einem kurzen Telefonat aufgelegt:(

Hat jemand eine Lösung für mich?

Bin Laie...

 

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

Für die SIM Karte gibt es keine Telefonnummer…

ganz sicher gibt es die. Wie kommst du darauf?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2025

Weil das von o2 so bestätigt wurde,  ist halt eine reine Datenkarte, die im Womo im Router eingelegt wurde 


poales
Legende
  • Legende
  • August 28, 2025

auch Datenkarten haben eine Rufnummer,

einfach mal ins Handy legen,

oder im Router nach der Willkommen SMS schauen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2025

Wie gesagt,  Laie…

Sim karte aus dem Router nehmen,  fast unmöglich,  schwer zugänglich 

Und wie schaut man im Router nach der Willkommen SMS?

Karte ist seit Mai im Einsatz 

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 28, 2025

schau in die Anleitung,

das ist je nach Gerät unterschiedlich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2025

Danke!


o2_Manga
  • September 1, 2025

Hallo ​@ODDI 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier beteiligst. 🙂

Ist es dir gelungen, die Rufnummer aus der Router-SIM-Karte herauszufinden? 

Berichte gern, denn es könnte auch für andere User von Interesse sein. 

Grüße und Danke poales für die Tipps.

Manga

 


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Und wie schaut man im Router nach der Willkommen SMS?

in dem man in die Benutzeroberfläche vom Router unter SMS nachschaut.