Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming Italien

  • 6 September 2020
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe mein Auslands Roaming in der EU eingestellt. Leider funktioniert es immer noch nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es ist alles korrekt soweit ich das sehe. Wäre super wenn das kurzfristig gelöst werden könnte.

Vielen Dank im Voraus!

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Packs, Optionen & Ausland zu o2 Prepaid

icon

Lösung von o2_Andrea 9 September 2020, 13:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Lydila ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :fallen_leaf:

Kannst du ein Anliegen bitte etwas genauer erläutern?

Was genau funktioniert nicht, die Datennutzung, die Telefonie oder beides?

Funktioniert es in einem bestimmten Land nicht? In Deutschland hat zuvor alles geklappt?

Bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (wirklich ganz aus und wieder an).

Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN ist das Wort Internet oder pinternet.interkom.de eingetragen, LTE auch deaktiviert?

Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Deine Antwort