Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schalten Sie bitte die Datenloop Automatik aus, mit der Sie versuchen richtig Kohle abzuziehen.Danke für gar nichts.

 

PS Übeigens, geile Nummer das die Menschen in der Hotline inkompetent sind...

@Ozwei Drecksladen

hi, meinst du die Surf-day Flat?

oder die Datenautomatik von älteren prepaid SIM-Karten?

in beiden Fällen hast du die Preisliste mit dem Vertragsabschluss anerkannt.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/


Konditionen nicht lesen und die Schuld bei anderen suchen. Und dazu noch einen peinlichen Nutzernamen fürs Forum wählen. Traurig.


Hallo @Ozwei Laden,

ich habe deinen Nutzernamen mal ein wenig abgeändert.
Falls du einen anderen Namen möchtest, kannst du uns diesen gerne per privater Nachricht an @o2_Support übermitteln.
Schade, dass du keinen positiven Eindruck von der Kundenbetreuung gewonnen hast, bitte bleibe jedoch in deinen Aussagen fair und verzichte auf herabsetzende Äußerungen.
Ich habe die Datenautomatik soeben deaktiviert.
Die von fritz04 angesprochene Surf Dayflat für 0,99 EUR; bis 30 MB / Abrechnungstag ist Tarifbestandteil und aktiviert sich automatisch, sobald das Smartphone eine Verbindung ins Internet aufbaut und kein entsprechendes Internet Pack gebucht ist.
Diese Option schützt unter anderem auch vor hohen Kosten bei versehentlicher Nutzung.

Gruß
Antje


Wenn du bei der Hotline genau so freundlich warst wie hier im Forum 🙄 dann wundert mich nichts. 
 

 


Leute, es bringt nichts, die Post anderer zu bewerten. Wir wollen uns hier alle gegenseitig helfen und das macht ihr, äh wir doch eigentlich auch immer ganz gut. 😍

@Ozwei Laden 
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Oder können wir dich noch unterstützen? 
Handelt es sich wie von fritz04 vermutet um die Bestandteile der Grundoption, oder meinst du noch ein anderes Paket? 
Es wäre klasse, wenn du dich meldest und uns auf den neuesten Stand bringst. 😊

LG
Michael


Deine Antwort