Hallo,
ich hoffe jemand aus der Community oder O2 hat einen Tipp/Lösung für mein Problem. Die Telefonate mit der Hotline brachten keinen Fortschritt . Seit ein paar Tagen loggt sich die O2-Datensimkarte (eingesetzt in einer FitzBox) nicht mehr richtig in das O2 Netz ein. - meine Karte ist weiter aktiv/freigeschaltet (lt. der Hotline), Datenvolumen vorhanden.
Die FritzBox meldet “verbunden mit Internet , IPv4 Anbieter O2 / IP Adresse ist vergeben” usw. Jedoch habe ich keine Internetverbindung (Diagnose FB: Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung...). Router aus / Karte raus usw. alles probiert. Es sieht irgendwie genauso aus wie bei der erstmaligen Verwendung der Karte, da fehlte auch noch irgendeine nicht näher spezifizierte weitere Aktivierung seitens O2. Laut Level1-Support (Hotline) ist die Karte in allen “Systemen” freigeschaltet und aktiv. Ein weitere technischer L2-Support oder dgl. kann nicht kontaktiert werden/es passiert nichts.
Danke für Ideen.
Gruß
Jan