Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik Loop deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

74 Antworten

Hallo @inspirativa,

 

ich gehe mal davon aus, dass du die Deaktivierung meintest. Diese habe ich soeben vorgenommen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi,

 

ja, ich meinte Deaktivierung. Vielen Dank dafür.

 

Beste Grüße.

 

 

Hallo,

 

mit der Bitte um Deaktivierung “Datenautomatik Loop”.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @deBelgier,

willkommen in unserer o2 Community!:wink:

Ich habe die Datenautomatik soeben gerne für dich deaktiviert. Schau dich auch gerne weiter hier in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer ist zum Beispiel immer was lios. Komm gerne mal dazu!:couch:

 

viele Grüße Katy :blossom:

Hallo,

 

könnten Sie bitte auch bei meinem Prepaid-Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

 

Vielen Dank und Gruß

Hallo @Klara.Mi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :blossom:

Ich habe die Datenautomatik soeben für dich deaktiviert.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel haben wir immer ein Plätzchen frei. :couch:  Komm gerne mal rüber! :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

Hallo,

ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der “Datenautomatik Loop”. in unserem Prepaid-Vertrag.

Vielen Dank schonmal.

Grüße,

Michaela

Hallo 

mit der Bitte um Deaktivierung “Datenautomatik Loop”.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Giraffe1505,

hallo @Galaxy71,

herzlich willkommen bei uns ihr zwei! :blush:

Ich habe für euch die Deaktivierung der Datenautomatik soeben veranlasst. Ihr werdet informiert, sobald dies abgeschlossen ist. 

Wenn ihr Lust habt, schaut euch auch gern mal bei unseren Testgeräten um. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo O2-Team,

bitte aktivieren Sie meine Datenautomatik Loop, da ich dies nicht in 

Mein-O2 selbst machen kann.

 

Danke und beste Grüße.

Hallo @Dr_Doktor 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Du hast recht, aktuell ist eine Deaktivierung über die App noch nicht möglich. Ich habe dir den Service daher abbestellt. 

 

Grüße

Hallo, auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Warum ist es nicht möglich, selbst zu machen???

Vielen Dank.

@Beaaa

hi, du kannst hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten,

oder du wendest dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

da die Datenautomatik nur noch alteSIM-Karten betrifft,

wird dies wohl nicht mehr in den  meinO2 Bereich oder in die O2App

aufgenommen. 

mfg

Hallo @Beaaa  :relaxed:

 

die Datenautomatik hatte ich bei dir schon im Februar abgeschaltet, meinst du evtl. die Surf-Dayflat? Diese ist Bestandeil damit keine Kosten anfallen.

 

Viele Grüße,

Michi

@o2_Michi 

sollte eine Antwort nicht an @Beaaa gehen?

 

Hallo, auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Warum ist es nicht möglich, selbst zu machen???

Vielen Dank.

 

@o2_Michi

sollte eine Antwort nicht an @Beaaa gehen?

 

Ui, danke dir @fritz04 - hab’s direkt geändert. :hugging:

 

@Beaaa 

falls du grundsätzlich keine Datennutzung wünscht,

kann der Kundenservice das sperren

oder du buchst das kleinste Pack für 1,99€ mit 150Mb/28 Tage.

Hallo O2-Team,

bitte bei mir die Option “Datenautomatik Loop 9 Cent” bitte auch deaktivieren. 

 

Danke in voraus und beste Grüße

Hallo O2-Team,

bitte bei mir die Option “Datenautomatik Loop 9 Cent” bitte auch deaktivieren. 

 

Danke in voraus und beste Grüße


hi, was meinst du damit?

die Surf-day Flat für 99ct.?

...nein, ich habe mich falsch ausgedrückt…

Wenn ich zu meinem Loop 9 Cent-Tarif, die Prepaid L 12,5 GB buchen möchte, steht da 9,99€ die ersten 4 Wochen. Danach 19,99€.

Unter Details steht dann ”Laufzeit 28 Tage, automatische Verlängerung” ?

Ich möchte das aber nur für einen Monat nutzen und danach wieder zum 9 Cent-Tarif…

Ist das möglich?

 

...und bei Datenautomatik Loop- steht bei mir “Aktiv”

...nein, ich habe mich falsch ausgedrückt…

Wenn ich zu meinem Loop 9 Cent-Tarif, die Prepaid L 12,5 GB buchen möchte, steht da 9,99€ die ersten 4 Wochen. Danach 19,99€.

Unter Details steht dann ”Laufzeit 28 Tage, automatische Verlängerung” ?

Ich möchte das aber nur für einen Monat nutzen und danach wieder zum 9 Cent-Tarif…

Ist das möglich?

 

...und bei Datenautomatik Loop- steht bei mir “Aktiv”

hi, du kannst das normal buchen und nach der bestätigten Buchung abbestellen.

vorsicht,

  • es gibt die Möglichkeit zu sofort das Pack zu beenden,  das willst du nicht, da keine weitere Nutzung möglich ist.

oder

  • es gibt die Möglichkeit das Pack zum Laufzeit-Ende abbestellen, dann wird wieder der Grundtarif nach den 28 Tagen eingesetzt,  → das willst du

 

falls du mal Infos brauchst,  die Seite ist ganz hilfreich

FAQ – Fragen und Antworten zur O2 SIM-Karte

Du hast Fragen rund um das Thema Prepaid bei O2, wir haben hier einige wichtige Informationen für dich zusammengestellt.

https://www.o2-freikarte.de/faq/

 

Super, danke für die Aufklärung. Ich war doch etwas verunsichert.

VG kajo713

Hallo!

 

Bitte auch für mich Datenautomatik Loop deaktivieren!

Dankeschön im voraus! 

Hallo!

 

Bitte auch für mich Datenautomatik Loop deaktivieren!

Dankeschön im voraus! 


bei den neueren prepaid Tarifen ist die Datenautomatik nicht mehr vorhanden,

oder meinst du die Surf-day Flat für 99ct?

diese ist Bestandteil des Tarifs und kann nicht deaktiviert werden.

bitte keine doppelten Beiträge,  sonst dauert es für alle länger

 

 


bei den neueren prepaid Tarifen ist die Datenautomatik nicht mehr vorhanden,

Die Datenautomatik ist vorhanden. Steht ganz groß in Mein o2.

Die Datenautomatik kommt bei den neuen Optionen aber nicht zur Anwendung.

Deine Antwort