Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Hi @o2_Antje könntest du bitte die Datenautomatik bei mir ebenfalls deaktivieren? Ich benötige die Automatik nicht. Vielen Dank vorab!

Hallo @der_endy,

 

sehr gerne.
Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.
 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Hallo o2,

Ich bin neue Kundin,hab vorige Woche den kostenlosen Sim Karte O2 my Prepaid bestellt und heute

bekommen.Als ich mich eingeloggt habe,sah ich unter Internet Packs: Datenautomatik Loop Laufzeit::unbegrenzt Abbestellung erfolgt automatisch.

Ich habe nicht richtig verstanden,was das bedeutet: Abbestellung erfolgt automatisch.?

Ich benutze kein Internet für mein Handy und möchte diese Option Datenautomatik Loop deaktivieren.

Es gibt diese Option (Meine Verträge nicht),wo ich das selber deaktivieren kann.

Leider konnte mir heute keine Mitarbeiter im Kundenzentrum helfen,und bei Chat Store  wurde ich ziemlich schlecht behandelt.ich konnte nicht mal eine Frage stellen,der Mitarbeiter  redete nur von irgendwelchen Tarifen hintereinander,als ich meine Frage stellte,hat er die Verbindung abgebrochen.

Ich fragte mich,wo ich hier gelandet bin.

Ich muss ganz ehrlich mal  sagen,das ich bei O2 nicht lange bleiben werde mit so einem schlechten und

unfreundlichen Service.Ich wurde nur an Prepaid Hotline weitergeleitet,wo das Anruf kostenpflichtig ist,

wenn man kein Handy Flat hat,muss ich für die Deaktivierung nicht die Kostenpflichtige

Nummer anrufen.Es wurde nicht mal eine Service Email Adresse angegeben,wo ich meine Frage stellen kann.Ich bitte jetzt 02 ,das die Option Datenautomatik Loop deaktiviert wird,möchte nicht,das umsonst

irgendwelche Kosten ensteht.

 

Gruß

Elysi

 

 

Hallo,

 

könnten Sie bei mir auch die Datenautomatik entfernen(Prepaidkarte)? Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @elysi ,

 

tut mir leid zu hören, dass die anderen Kontakte bisher nicht so toll liefen.

 

Ich habe die Datenautomatik bei deiner Nummer deaktiviert, dies sollte bald bestätigt werden.

@Wicked1991 : Auch bei deiner Nummer ist diese nun deaktiviert.

 

Für weitere Fragen, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

danke...:relaxed:

gruß

elysi

Hallo,

 

könnten Sie bitte auch bei meinem Prepaid-Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

 

Vielen Dank und Gruß

Jens

Hallo Jens,ich bin Kundin,kann nichts deaktivieren,melde dich bei  Kurt, oder ein Mitarbeiter meldet sich

bei dir,musst halt warten,die lesen das irgendwann.

Hallo,

 

könnten Sie bitte auch bei meinem Prepaid-Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

 

Vielen Dank und Gruß

Jens

Hallo @o2_Kurt ,

 

ich würde mich freuen, wenn Sie die Datenautomatik in meinem Prepaid-Vertrag deaktivieren könnten.

 

Vielen Dank und Gruß 

Jens

Hallo @jensik73,

ich habe die Datenautomatik soeben für dich deaktiviert. Sie ist nun also nicht mehr hinterlegt. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews zum Beispiel, sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy

Hallo,

 

könnten Sie bei mir auch die Datenautomatik entfernen(o2 Loop)? Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Pandabär1234 :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Die Karte ist mittlerweile gekündigt, daher ist die Entfernung der Datenautomatik nicht mehr möglich bzw. relevant.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort