Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Momentan nutze ich eine Prepaid-SIM und die Daten funktionierten bis gestern einwandfrei.
Daten sind jedoch seit 10 Minuten nicht verfügbar Mein Konto enthält noch viele Daten und das Ablaufdatum ist noch nicht abgelaufen.

@Doyun Kim 

hi, ist dein Guthaben noch gültig?

bitte prüfe dies mal.

mfg

*101#

Abfrage Prepaidguthaben

*102#

Gültigkeit der Prepaid-Karte


Der Gutenhaben ist gültig und es sind noch viele Daten vorhanden.

Der Gutenhaben ist gültig und es sind noch viele Daten vorhanden.

bis wann?


Bis 19.08.2021


hast du Netz?

geht telefonieren?

für schnelle Unterstützung wende dich an den Kundenservice,

hier dauert es ein paar Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


das Netzwerk ist heute vor 20 Minuten verschwunden und Daten werden nicht verwendet


eine Störung des O2 Netzes kannst du hier prüfen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @Doyun Kim,

vielen Dank für deine Nachricht.
Lag laut Livecheck eine Netzstörung vor und kannst du jetzt alles wieder wie gewünscht nutzen?

Gruß
Antje


Deine Antwort