Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

data snack kündigen

  • 24 May 2023
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Bei mir wurde ohne Zustimmung der Data Snack 100 MB aktiviert und abgebucht.

Obwohl ich inzwischen den Dta PckM schon zum 2. Mal aufgeladenhabe. wird der Data Snack M Bonus weiterhin abgebucht.

Ich benötige diesen nicht und möchteihn kündigen. Finde aber keine Möglichkeit für eine Kündigung.

Gruß Petra


1 Antwort

Benutzerebene 7

@maerchenhaus ,

es freut mich, dass du dich bezüglich der Buchung eines Prepaid Paketes an uns gewendet hast.💙

Generell kannst du in deinem Mein o2 Bereich sehen, welche Pakete du gebucht, oder auch reserviert hast. Bei einem reservierten Paket wird dieses automatisch gebucht, wenn die vereinbarten Konditionen eintreffen. 

In deinem Fall kann ich erkennen, dass das Datenpaket bereits deaktiviert wurde und dir eine Kulanz Gutschrift auf deinem Account eingetragen wurde. 

Kannst du uns dieses bestätigen? Passt alles, oder haben wir etwas übersehen, bei dem wir dir noch helfen können? 

vg
Michael

Deine Antwort