Hallo, ich habe mir das Data Pack L bestellt und es versehentlich gleich wieder abbestellt. Ist es möglich das Geld wieder rückerstattet zu bekommen, bzw. den Tarif wieder zu bekommen?
Vg
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo, ich habe mir das Data Pack L bestellt und es versehentlich gleich wieder abbestellt. Ist es möglich das Geld wieder rückerstattet zu bekommen, bzw. den Tarif wieder zu bekommen?
Vg
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo!
“Versehentlich” kann es nur passieren, wenn man die Warnung in Mein o2 oder in der Mein o2 App ignoriert.
Wende dich am Besten morgen an den o2 Kundenservice-Chat (www.o2.de/chat), damit das Pack vielleicht aus Kulanz reaktiviert oder der Pack-Preis erstattet wird.
Hallo
-lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
-lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Ja, hat sich geklärt, danke :)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.