Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie um Ihre Unterstützung. Ich habe ein Prepaid-Paket im Rahmen einer Aktion zu meinem Hauptvertrag erworben. Dieses Paket beinhaltete 30 GB mobiles Internet sowie unbegrenzte SMS und Telefonate innerhalb Deutschlands. Das Paket wurde erfolgreich aktiviert, und die nächste Zahlung sollte am 12. Dezember erfolgen.
Leider habe ich es versäumt, mein Guthaben rechtzeitig aufzuladen, da ich mich beim Datum vertan habe. Das Konto wurde erst am 13. Dezember aufgeladen, wodurch die Funktionen wie mobiles Internet, unbegrenzte SMS und Telefonate nicht reaktiviert wurden, und die Abbuchung fand nicht statt. Zudem wird mein Paket nicht mehr in der Liste der verfügbaren Optionen angezeigt, sodass ich es manuell nicht erneut aktivieren konnte.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Maßnahmen ich in diesem Fall ergreifen kann? Wenn ich für diesen Monat ein anderes Datenvolumen aus den verfügbaren Angeboten wähle, kann ich sicherstellen, dass mein ursprüngliches Paket mit den alten Funktionen und der ursprünglichen Preisgestaltung bei der nächsten planmäßigen Zahlung wieder aktiviert wird? Was sollte ich in dieser Situation tun? Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristin