Ich kann das 150 GB leider nicht nicht buchen. Ich klicke auf 'aktivieren' und es wird nichts angezeigt. Es hängt nicht mit unausreichend Guthaben da es per Lastschrift bezahlt wird. Können sie das bitte für mich buchen?
Ich habe es nochmal versucht aber es geht immernoch nicht
Ich kann das 150 GB ebenfalls nicht buchen. Ich klicke auf 'aktivieren' und es wird nichts angezeigt. Es hängt nicht mit unausreichend Guthaben da es per Lastschrift bezahlt wird. Können sie das bitte für mich buchen?
Hallo,
deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Es ist nicht zielführend ein Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern.
Ein Moderator wird sich das anschauen und gegebenenfalls buchen, falls es noch möglich ist. Das passiert allerdings frühestens morgen.
Ich kann das 150-GB-Paket nicht spielen?!
Nein
N
G
Hallo,
deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Es ist nicht zielführend ein Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern.
Ein Moderator wird sich das anschauen und gegebenenfalls buchen, falls es noch möglich ist. Das passiert allerdings frühestens morgen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wann wird das Pack für mich gebucht?
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Wie ich gesehen habe, konntet ihr die 150GB schon mal in der Vergangenheit nutzen. Da dies eine einmalige Aktion ist, kann eine erneute Buchung hier nicht vorgenommen werden. Ich lese aber daraus, dass euch die Aktion gut gefallen hat. Daher gebe ich dies selbstverständlich auch als Feedback weiter.
Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es vieles zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Kommt gerne dazu!
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.