Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

daily flat umgehen bzw löschen

  • 6 September 2020
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

hallo ich wollte eben mal fragen wie es mit der daily flat aussieht kann man die löschen oder ist das so gewollt zum geld verdienen muss ich jetzt jedes mal meine mobilen deaktivieren ? das ist echt nervig wenn man es mal vergisst gleich 0,99 cent weg der der sich das ausgedacht hat hat doch einen orden von euch bekommen

icon

Lösung von Joe Doe 6 September 2020, 16:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Skalaschnikoff Du kannst nur das komplette mobile Internet per Hotline sperren lassen.
Achtung. Dann geht auch kein VoLTE mehr. Alternativ buche das kleinste Prepaid Paket für 1,99 Euro/4Wochen

ok hast du hast meine frage nicht verstanden ich möchte wissen ob sich diese daily flat abstellen lässt nicht um den heissen brei reden danke

geht das nur wenn man den anbieter wechselt bei denen es keine daily flat gibt dann mach ich das danke für die schnelle hilfe was ist zur zeit gut telekom oder vodafone kann mich nicht entscheiden o2 fällt ja leider raus

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Skalaschnikoff Die Dayflat lässt sich nicht deaktivieren. 

hi, die Antwort von Joe Doe war schon richtig.

Er war nur zu nett um einfach “nein” zu schreiben.

Und hat dir deine Möglichkeiten bei O2 geschrieben.

Anders geht's bei O2 nicht.

Es ist deine Entscheidung was du damit machst.

mfg

Nachtrag wir sind auch nur Kunden.

Deine Antwort