Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Como puedo saber el estado de mi activacion de mi sim prepago?


Wie kann ich den Aktivierungsstatus meiner Prepaid-freie

Gestern habe ich mein Sin in einem Postamt aktiviert und ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, um es zu aktivieren, weil ich es dringend brauche und wenn ich es richtig gemacht habe


7 Antworten

Hallo @Marcano, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Eine Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Hat es vielleicht mittlerweile schon geklappt?

Bitte schalte dein Handy auch einmal komplett aus und wieder an, damit sich die Karte ins Netz einbuchen kann.

Viele Grüße, Ines.

Ich warte mehr als 1 Tag und nichts, ich habe auch schon das Handy ausgeschaltet und eingeschaltet und entsperre es ohne und nichts

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 06.02.2023 / 10:59 Uhr

@Marcano Hast du inzwischen eine Mail mit weiteren Infos erhalten bzw. funktioniert die Sim-Karte vielleicht mittlerweile?

Gruß
Antje

Es funktioniert immer noch nicht, ich warte seit 3 Tagen und ich habe keine E-Mail erhalten, ich weiß nicht, was ich sonst tun soll

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Marcano Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Status an, für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

@Marcano Ich habe dir gestern noch einmal auf deine letzte PN geantwortet.
Schau gerne in deinen Posteingang.

Gruß
Antje

@Marcano Auf meine letzte PN habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Konnte die Thematik inzwischen geklärt werden, funktioniert die Sim?

Gruß
Antje

Deine Antwort