Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

community flat

  • January 18, 2021
  • 3 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo,  

Folgende Frage.  Ich habe die Option " community Flatrate "gebucht. Soweit so gut. 

Aber ich kann zb nur 2 von 7 meiner O2 Kontakte anrufen. Woran kann das liegen  ? 

Vielen Dank! 

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 27, 2021

Hallo @LaViv07,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du dein Pack nicht nutzen kannst. Oder funktioniert es inzwischen?

Falls nicht, wie äußert sich das denn genau? Kommt es bei einem Anrufversuch zu einem Fehler?

Viele Grüße

Vivian


  • January 27, 2021

@o2_Vivian 

hi, dazu eine Frage von mir:

wie werden eigentlich die “alten” Eplus, Alice, Base, etc- - Rufnummern geführt?

sind diese in der Option "community Flatrate " enthalten?

oder gibt’s da extra Regeln?

wenn ja, woher weiß ich als Kunde das?

mfg

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 2, 2021

Hi @fritz04,

auch die ehemaligen E-Plus, Alice usw. - Mobilfunkkunden sind o2 Kunden, da sie vollständig migriert wurden. 

Extra zu berücksichtigende Regeln oder Bedingungen gibt es da nicht. 

sind diese in der Option "community Flatrate " enthalten?

Ja, da es sich hier um Telefonie-Flatrate zu anderen o2 Mobilfunkkunden handelt. 

Viele Grüße

Vivian