Hallo,
Folgende Frage. Ich habe die Option " community Flatrate "gebucht. Soweit so gut.
Aber ich kann zb nur 2 von 7 meiner O2 Kontakte anrufen. Woran kann das liegen ?
Vielen Dank!
Hallo,
Folgende Frage. Ich habe die Option " community Flatrate "gebucht. Soweit so gut.
Aber ich kann zb nur 2 von 7 meiner O2 Kontakte anrufen. Woran kann das liegen ?
Vielen Dank!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du dein Pack nicht nutzen kannst. Oder funktioniert es inzwischen?
Falls nicht, wie äußert sich das denn genau? Kommt es bei einem Anrufversuch zu einem Fehler?
Viele Grüße
Vivian
hi, dazu eine Frage von mir:
wie werden eigentlich die “alten” Eplus, Alice, Base, etc- - Rufnummern geführt?
sind diese in der Option "community Flatrate " enthalten?
oder gibt’s da extra Regeln?
wenn ja, woher weiß ich als Kunde das?
mfg
Hi
auch die ehemaligen E-Plus, Alice usw. - Mobilfunkkunden sind o2 Kunden, da sie vollständig migriert wurden.
Extra zu berücksichtigende Regeln oder Bedingungen gibt es da nicht.
sind diese in der Option "community Flatrate " enthalten?
Ja, da es sich hier um Telefonie-Flatrate zu anderen o2 Mobilfunkkunden handelt.
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.