Hallo o2, ich habe am 1. August bei Rossmann eine Aufladekarte im Wert von 20 € gekauft unsre nicht gleich aufgeladen. Nun wollte ich am Donnerstag aufladen, doch es gelang mir nicht da der Code nur 12 Stellen hat. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen das der Coupon nur zu 2/3 bedruckt ist, so daß die hinteren Zahlen beim Cashcode und der Seriennummer fehlen. Bei Rossmann will niemand helfen und die Mitarbeiter verweisen mich an Sie. Gestern habe ich bereits bei Ihrer Hotline angerufen aber auch dort konnte mir niemand helfen. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Das ist ärgerlich, dass auf dem Voucher nicht der vollständige Cashcode abgedruckt war. Schreibe einmal den Sachverhalt an uns über unser Kontaktformular und teile uns auch deine Rufnummer mit.
Bei Fragen melde dich gerne hier wieder
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank für die Antwort ich werde das Anliegen im Kontaktformular nochmal schildern. Dankeschön
Hallo
konnte man dir auf dem Weg denn hier helfen? Ich hoffe du bist dann zu deinem Guthaben gelangt.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.