Moin,
ich habe am 31.03.2022 einen Aufladecode (20€) an der Kasse gekauft und für später in die Tasche gesteckt. Doch jetzt ist der Code nicht mehr lesbar, da es geknickt ist. Es sind insgesamt sechs Zahlen nicht lesbar. Ich muss sagen, das wäre bei den alten weißen Kassenbons nicht passiert aber wem sag ich das.
Gibt es eine Möglichkeit, das Geld erstattet zu bekommen oder den Code zu entziffern??
VG
Seite 1 / 1
Hallo!
Auf dem Bon ist auch eine Seriennummer vorhanden.
Eventuell kann die Kundenbetreuung dir so weiterhelfen.
Anrufen (mit deiner o2 Prepaid Karte 55282 für 20 Cent / Anruf oder 0176 / 888 66 282 je nach Tarif bei einer Flat kostenlos )oder Minutenpreis ins deutsche Mobilfunknetz) oder nutze einmal den o2 Prepaid Chat: www.o2.de/chat
Hallo
herzlich Willkommen in der Community
Wie ich sehe hast du von tearsbeforecrying bereits einige Tipps erhalten
Konnte man dir an der Hotline oder im Chat weiterhelfen?
Viele Grüße, Matea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.