Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Cannot book new prepaid M plan.

  • November 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

I tried to change my package from Prepaid L to Prepaid M. After cancelling my prepaid L i am not able to order a new contract via the website.  

I keep getting this error message

“Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.”

. Help please, i have no plan now and i cannot call customer service as i do not speak german. 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-mobile-43/prepaid-549530?postid=2218595#post2218595

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-mobile-43/prepaid-549530?postid=2218595#post2218595