Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buchung des o2 my Prepaid S nicht möglich

  • 25 November 2020
  • 4 Antworten
  • 328 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider kann ich die Smartphone-Option “o2 my Prepaid S” nicht buchen. Die Fehlermeldung ist:
“Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.” .

 

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Manga 26 November 2020, 17:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

 

“Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.” .

 

Bitteschön. Deinen Beitrag habe ich mal ins Prepaidforum verschoben.

Hallo @Foobar123456789 

 

willlkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ab und an kommt es bei der Bestellung von Packs zu vereinzelten Störungen. Sollte binnen 48 h keine Besserung eingetreten sein, wende dich bitte erneut an uns, damit wir die Änderung für dich vornehmen können.


Grüße

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich versuche seit 1 Woche die Smartphone-Option “o2 my Prepaid S” zu buchen aber erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Leider erreiche ich auch telefonisch niemanden. 

 

Würde mich über eine Antwort freuen! 

Hallo @Milena23,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es immer noch nicht?
Versuchst du die Buchung über die Online-Seite oder die Mein o2 App vorzunehmen?

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort