Hallo @mxbrgm,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe das Pack jetzt für dich gebucht.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Funktioniert alles?
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ja, es hat geklappt, habe eben die Bestätigungssms bekommen, ich danke dir!
Die anderen Teile der Community werd ich mir gleich mal noch anschauen.
Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Super, das freut mich zu hören.
Vielen Dank für dein Feedback.
Gruß
Antje
Hey!
Ich versuche jetzt schon seit Donnerstag, das o2 my Prepaid Data Pack XXL zu buchen.
Auf der Website (egal ob ich sie über Smartphone oder Laptop aufrufe) wird mir zwar Werbung dafür angezeigt, auf die ich auch klicken kann, aber damit werde ich nur zu den anderen buchbaren Tarifen/Packs weitergeleitet, dort ist das besagte o2 my Prepaid Data Pack XXL aber nirgends gelistet.
In der App gibt es unter „Neuigkeiten“ ebenfalls eine Werbung dafür, wenn ich sie antippe habe ich das gleiche Problem, dass das Data Pack XXL nicht mit gelistet ist. Auch wenn in in der App ganz normal unter „Tarife & Optionen“ danach suche, werde ich nicht fündig.
Ich habe es sogar schon über den Packmanager unter *100# versucht.
Kann mir da jemand helfen? Denn ich würde es wirklich gerne aktivieren.
Grüße
Super, das freut mich zu hören.
Vielen Dank für dein Feedback.
Gruß
Antje
Hallo o2 Team,
Habe das selbe Problem wie "mxbrgm" könntet ihr mir bitte helfen.
Danke
hello @o2_Antje
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Option zum Buchen meines Prepaid-Datenpakets XXL in der App nicht sehen. Können Sie mir auch helfen?
Danke!
Hallo habe auch das selbe problem,in der o2 App werden die 150gb nicht mehr angezeigt könnten sie mir auch bitte helfen habe ausreichend Guthaben
Mfg
Uersfeld
Guten Abend. Ich habe das selbe Problem. Das Angebot wird angezeigt aber die Option ist nicht in den buchbaren Optionen zu finden!
Guthaben ist genügend vorhanden.
Ich habe das selbe Problem, ich habe das pack auch schon die letzten zwei Monate genutzt also kann es nicht daran liegen das es nur einmal ist. Einmalig war es für Neukunden.
falls ich mich irre entschuldige ich mich dann sollte es aber auch genauer stehen, denn sonst hätte ich es nicht 2 mal buchen können
ich bitte um Hilfe
vielen Dank in vorraus
Hallo @Tech85, hallo @Ark29, hallo @Bartmann_Deluxe, hallo @Dunklerritter89, hallo @LunaNight,
Wie ich gesehen habe, konntet ihr die 150GB schon mal in der Vergangenheit nutzen. Aus diesem Grund habt ihr, wie @Sächsin bereits voll super erklärt hat, keine weitere Möglichkeit die Aktion nochmals zu nutzen.
@LunaNight: Wie ich feststellen konnte, war es für dich tatsächlich möglich die Aktion doch noch ein weiteres Mal zu buchen. Na dann ist das ja glücklich für dich gelaufen, denn so vorgesehen ist es tatsächlich nicht. Wie ich gesehen habe ist eine weitere Buchung auch bei dir nun nicht mehr möglich.
Es freut uns sehr, dass euch die Aktion so gut gefallen hat.
Schaut euch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es noch so viel Interessantes zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Kommt doch gerne mal dazu.
Viele Grüße Katy
Wer das Pack bereits genutzt hat, kann es nicht erneut buchen ... es geht nur einmal pro Rufnummer zu buchen, nachlesbar hier
https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/corona-o2-sichert-die-grundkommunikation-von-millionen-kunden-verlaengert-bis-31-05-527226?postid=2107739#post2107739
Danke, die Antwort hilft mir weiter
Danke, die Antwort hilft mir weiter
Mittlerweile gibt es die Aktion nicht mehr.