Hi
wann bekommt man bei erfolgreicher Bestätigung der Portierung den Bonus ca gutgeschrieben?
danke euch
Hi
wann bekommt man bei erfolgreicher Bestätigung der Portierung den Bonus ca gutgeschrieben?
danke euch
Kurz nach erfolgter Portierung.
Steht auch genauso bei der Information für Rufnummernmitnahme.
Hallo
völlig richtig, was
Viele Grüße Katy
Hallo,
ich bin vor ca 2 ½ Monaten von Vodafone zu O2 gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen, auch innerhalb der Frist.
Mein Bonus für die Mitnahme wurde bis jetzt aber noch nicht abgezogen, bzw. im Konto angezeigt.
Bei mir wurde die Rufnummermitnahme am 9.11. bestätigt. Zum 4.12. liegt die neue Rechnung vor. Kein Hinweiss auf die €100??!! Da auch bisher nicht alles Perfekt lief, muß ich leider davon ausgehen, dass auch das - vergessen - wird. Komischerweise bekam ich nächsten Tag von O2 einen Anruf, nachdem ich die O2 App mit 1 Stern bewertet habe, weil ich 2 Tage hintereinander kein Internet hatte. Was mich natürlich persönlich sofort Geld kostet. Soll ich mich also erst wieder beschweren?
Hallo
Wo finde ich das Formula für Rufnummer mitnahme / Portierung?
Ist es ausreichend dies per email zu senden ? oder muss dies Über Postwegen erledigt werden?
Hi
danke für den Hinweis! Ich habe die Nachbuchung gerade beantragt, da die Portierungen ja innerhalb der Frist stattfanden. Nach einer erfolgreichen Aktivierung solltest du auch eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten.
Wenn der Rückruf Anfang November erfolgte, wurde dieser durch die Zufriedenheitsumfrage gestartet.
Mehr dazu hier:
https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
zum 09.03.2022 wurde meine Rufnummermitname ausgeführt wann und wie bekomme ich den Bonus ?
Beste Grüsse gusko
Hallo,
zum 09.03.2022 wurde meine Rufnummermitname ausgeführt wann und wie bekomme ich den Bonus ?
Beste Grüsse gusko
Wann und hast du den Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif? Welche Rabatte erhältst du?
Wenn du berechtigt bist, wird der Bonus spätestens ab der 3. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Bollermann war ja bereits so lieb dich mit Infos zu versorgen.
Ist dir die Bonusbuchung in den vergangenen Tagen vielleicht schon bestätigt worden?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.