Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blau,de nochmal Aktivierungs Gebühr von 39.99 € zahlen?


Claus ist mein Name //  Blau.de (Telefonica) wollte mein Handynummer mit zu O2 ( Telefonica ) mitnehmen was möglich ist. ABER ich muss das ich schon seit12 Jahren Kunde Kunde bin bei Telefonica Aktivierungsgebühr Zahlen? Von Telefonica zu Telefonica 39,99 Euro Zahlen?

Die verarschen mich und wenn es so sein sollte hat O2 einen Kunde weniger!!

icon

Lösung von Sächsin 8 July 2020, 16:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Eine Anschlussgebühr fällt logischerweise für einen Neuvertrag bei o2 an oder steht in der Auftragsbestätigungsmail etwas von einer Befreiung/Rabattierung derselben?

 

Dabei ist es unerheblich, ob du schon Jahre bei Blau.de warst.

Rufnummernmitnahme, sofern möglich kostet maximal 6,82 Euro. Was Anschlusspreis mit Prepaid zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Den Rest hat Sächsin schon gut beschrieben.

Vielen Dank für eure Hilfe ABER ich bin noch Kunde bei Blau.de und soll trotzdem eine Anschlussgebühr zahlen trotz  das ich weiterhin bei Telefoniica bin? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du bist nicht Kunde von Telefonica, sondern von blau. Wenn du Kunde von o2 werden willst, kostet das halt eine Anschlussgebühr.

 

Richtig ist, o2 und blau nutzen beide das Telefonica Netz.

 

Deine Antwort