Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Unterstützung um eine Bestellung zu stornieren

  • May 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag. Leider habe ich das falsch verstanden. Ich benötige keine neue SIM-Karte. Ich möchte nur mein Guthaben aufladen. Bitte stornieren Sie die Bestellung für die neue SIM-Karte, da ich meine aktuelle SIM-Karte weiterhin nutzen möchte!

Edit o2_Kathi 11.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk zu o2 Prepaid + Titel angepasst zum besseren Verständnis

Lösung von Bumer

Wende dich an den Prepaid Chat.
o2 Prepaid-Chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 15, 2024

Wende dich an den Prepaid Chat.
o2 Prepaid-Chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2024

Hallo @Sottanyashu,

hast du unsere Kolleg:innen im Chat erreichen können und hat man dort die Stornierung für dich veranlasst?

VG
Dennis