Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bitte um Stornierung eines nicht genutzten Pakets


Sehr geehrtes Team,

obwohl ich ein aktives Paket hatte, das auch Telefonie beinhaltete, konnte ich keine Anrufe tätigen – es erschien ständig die Meldung, dass ich Guthaben aufladen müsse.

Aus diesem Grund habe ich später ein weiteres Paket gekauft. Danach funktionierten die Anrufe wieder, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Problem tatsächlich mit dem ersten Paket zusammenhing.

Da ich das zweite Paket bislang nicht genutzt habe, bitte ich Sie, dieses zu stornieren und sicherzustellen, dass mir dafür keine Kosten entstehen

Edit o2 Matze 22.04.25 21:22  Thread von My Handy zu o2 Prepaid verschoben

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11350 Antworten
  • 22. April 2025

geht es um ein prepaid Pack?

dann probiere es über den Chat

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. April 2025

Ihr Chat hilft mir leider nicht weiter. Selbst der Link, den Sie mir geschickt haben, beantwortet meine Frage nicht


poales
Profi
  • Profi
  • 11350 Antworten
  • 22. April 2025

nun ja, der chat ist nur bis 20 Uhr besetzt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6469 Antworten
  • 24. April 2025

Moin ​@Mariaanders 🙂

Hast du dich zwischenzeitlich zu unseren Öffnungszeiten im Prepaid Chat melden können und dort Unterstützung zur Deaktivierung des Paketes bekommen?

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort