Skip to main content

Hi

 ich habe vor ca. 3-4 std. mein 15€ Guthaben aufgeladen und wollte eine neue Option aktivieren und hab hierzu alle anderen Optionen abbestellt, ohne zu ahnen, dass sich eine dieser Optionen bereits automatisch verlängert hat. Daher wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass Guthaben der fälschlich abbestellten und ungenutzten Option, erstattet zu bekommen. Gruß Denny 

 

@Karyl080

hi, bitte wende dich an den Chat.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Danke für die Info werde mich dann gleich mal kümmern


Hallo @Karyl080,

herzlich willkommen.
Schön zu sehen, dass du von fritz04 bereits Unterstützung erhalten hast.
Konnten die Kolleg:innen weiterhelfen und eine Umbuchung auf die gewünschte Option vornehmen?

Gruß
Antje


@Karyl080 Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


Deine Antwort