Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte hhilde bei Prepaid


Guten Tag , ich habe eine Nummer seit mittlerweile 10 Jahren , Habe die sim Karte verloren und zwei mal neu bestellt,jedoch kam nie eine an . Kann ich sie in zu einem o2 Shop zukommen lassen und dort abholen ? Außerdem habe ich eine email bekomme in der mir gesagt wird , dass der sim Karte Vertrag aufgelöst wird wenn bis Datum XX nicht aufgeladen wurde, habe diese email nicht bemerkt , wobei ich zufällig ein Tag danach extra aufgeladen habe aus Zufall . Kann der Vertrag trotzdem bestehen bleiben ? 

icon

Lösung von Anonymous 13 May 2021, 10:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

hast du per Banküberweisung aufgeladen? Ersatz SIM gibt es keine im o2 Shop. Hast du deine Adressdaten mal abgeglichen unter „Mein o2“?

LG

hi, hast du Zugang zum meinO2 Bereich?

dann könntest du dort nachschauen. Ist die Postadresse richtig angegeben?

bitte rufe die Telefonnummer mal an,

was wird dir angesagt?

wenn Ansage lautet  “die Rufnummer ist nicht vergeben “,

dürfte es zu spät sein.

Falls die SIM Karte noch aktiv ist, kannst du über den Kundenservice, bestellen

dann aber unbedingt die Adresse abgleichen.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

 

 

Das Anliegen wurde vor 3 Monaten bereits besprochen. Ich verstehe nicht warum die Hinweise nicht umgesetzt werden.

 

Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/ersatz-sim-karte-kommt-nicht-an-555630

Die Adresse war beim Abgleich mit dem Mitarbeiter gleich , leider habe ich kein Zugriff zum meino2 Bereich um die Adresse zu ändern . Wenn ich auf die Nummer anrufe, wird angesagt momentan nicht erreichbar . Hatte in der Zwischenzeit viel um die Ohren :/

Deine Antwort