Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,  ich habe am Donnerstag, 26.05.22, 15 Euro Guthaben aufgeladen, damit mein Paket S verlängert werden kann. Nach der Aufladung hatte ich 21,56 Euro Guthaben. Es konnte also mein Paket verlängert werden.

Eben bekam ich eine SMS, dass mein Guthaben fast aufgebraucht ist. Ich hab natürlich sofort nachgeschaut und es sind tatsächlich nur noch 1,58 Euro Guthaben vorhanden.

Wie ist das möglich? Ich habe sonst nichts gekauft. Bitte prüft das einmal, es wurden 2x 9,99 abgebucht. Dankeschön

Hallo!

 

Melde dich einmal in Mein o2 an (Browser nutzen, nicht die App)

Unter dem Verbrauchs-Check siehst du den Link “Übersicht der letzten 6 Monate. Klick einmal drauf und es öffnet sich ein neues Fenster, 

 

Könntest du einmal einen Screenshot davon hier hochladen? Ich habe so eine Ahnung.

 

Deine Mobilfunknummer sollte auf dem Screenshot nicht erscheinen.


 


Gut, meine Ahnung hat sich nicht bestätigt.

 

Könntest du einmal einen Screenshot von hier: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

und von hier : https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht

auch noch hier hochladen?

Beim zweiten Link bitte die Rufnummern unkenntlich machen.


Hallo, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe jetzt gefunden, woran es liegt. Es wurde ein Abo abgebucht, was ich total vergessen hatte. Hab es jetzt sofort gekündigt, damit mir das nicht nochmal passiert.

Danke Dir, denn ohne Dich wäre ich da nicht drauf gekommen.


Prima!

 

Danke Dir, denn ohne Dich wäre ich da nicht drauf gekommen.

Gerne, kein Thema.


Hallo @LittlePain,

freut mich das du nun doch eine Lösung gefunden hast.
Hast du weitere Fragen? Wenn ja gern her damit 🤗.
Ganz lieben dank @tearsbeforecrying für die tolle Unterstützung💐
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hier gibt es viele interessante Themen, fühl dich auch frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen einen zu erstellen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße 

Jes 

 


Deine Antwort