Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung einer neuen Prepaid-Sim funktioniert nicht

  • November 22, 2020
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich habe eine neue Sim über https://www.o2-freikarte.de/ bestellt. Wenn ich die E-Mail erhalte und versuche, die Bestellung zu bestätigen, wird die Meldung "

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

".

Wie kann ich meine SIM bekommen?

Lösung von OFL

Hallo!
Ja, ich habe meine Sim.
Danke!

 

3 Antworten

o2_Katy
  • November 30, 2020

Hallo @OFL,

willkommen in unserer o2 Community! :wink:

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Derzeit ist einiges los in unserer Community.

Hast du denn zwischenzeitlich deine SIM-Karte bestellen können? Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 30, 2020

Hallo!
Ja, ich habe meine Sim.
Danke!

 


o2_Katy
  • December 1, 2020

Hallo @OFL,

super! Das freut mich!

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in unserer Community. Komm auch gerne auch mal in unser digitales Wohnzimmer. Da ist immer was los. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy