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Am 23.04. haben wir ein Datenvolumen (Internet) von 100GB gebucht. An 09.09. waren noch 15 GB vorhanden, daher haben wir am selben Tag, 100GB dazu gebucht.

Am nächsten Tag hatten wir ein Guthaben von 100GB, aber das vorhandene Datenvolumen war weg. Es wurden also keine 115GB, sondern o2 löscht einfach das alte Volumen. Keine faire Sache….darüber wird man jedoch nicht informiert!!!!

ist euch so etwas auch schon passiert? In der Hotline wurde dieses Vorgehen bestätigt.

Grüsse

Joergsie
Edit o2_Bianca 19.09.2024 10:42Uhr: Verschoben vom Digitalem Wohnzimmer zu o2 Prepaid.

Hallo @joergsie,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest.🌷 Wenn du ein neues Pack buchst, wird dadurch das alte ersetzt. Das gilt auch für evtl. noch nicht genutztes Datenvolumen. Da ist die Aussage der Kolleg:innen der Kundenbetreuung richtig. 🙂
Liebe Grüße Bianca


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