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Bestätigung der Emailadresse



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57 Antworten

Hallo @pkdefy ,

in deinem Fall hatte ich auch noch nichts unternommen.

Meldest du dich bitte nochmal, ob der Trick von fritz04 geholfen hat ?

Danke schön.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo, die kurzfristige Änderung der E-Mail Adresse hat es leider noch schlimmer gemacht. Ich bekomme jetzt eine SMS, eine E-Mail und eine Benachrichtigung in der O2 App zur Bestätigung der Email Adresse. Wie gesagt die Hotline sagt, dass meine E-Mail Adresse schon bestätigt ist. 

Hallo,

wenn eine neue Emailadresse in den Kontaktdaten vorliegt, muss diese über den neuen Link bestätigt werden, hast du das getan?

LG

Benutzerebene 3

Ich bestätige die E- Mail Adresse immer wieder aber ohne Erfolg. 

Benutzerebene 3

Ich glaube heute hat es funktioniert, die E-Mail Adresse zu bestätigen. Ich habe es diesmal über ein PC / Browser gemacht und nicht über das Smartphone. Über das Smartphone bin ich dann immer bei der O2 App gelandet und es passierte nichts. Über den Browser bin ich auf der O2 Seite gelandet, wo ich mich mit meinen Anmeldedaten anmelden musste oder über eine SMS. Danach stand es die E-Mail Adresse wurde erfolgreich bestätigt. 

Hallo,

ja man sollte es immer über einen Browser machen, auf einem Gerät wo keine App im Hintergrund werkelt. Schön das es endlich geklappt hat.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @pkdefy und danke für die Rückmeldung :-)

Tut mir leid, dass es über die App allen Anscheins ein wenig gehakt hat, um so schicker, dass es nun letztendlich über unser Onlineportal doch noch geklappt hat :-)

Falls noch etwas sein sollte, es an derer Stelle hakt und knarzt, immer her damit, wir werden so schnell wie möglich antworten :-)

Gruß,

Lars

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