Hallo @Sabimaus ,
ich habe leider bisher keine Information von den Kollegen:inne erhalten.
Besteht das Problem noch ? Oder hat es sich gegeben ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig
Problem besteht weiterhin momentan ignoriere ich die Mails
Finde Dich damit ab und ignoriere diese E-Mail. Wir bestätigen bei unseren drei Karten schon seit einem Jahr die E-Mailadresse. Ich habe es schon öfters bei der Hotline gemeldet, mit der Antwort dass unsere E-Mailadressen schon bestätigt sind.
Hallo @Sabimaus und @pkdefy ,
ich habe nochmal intern angefragt.
Irgendeine Lösung muß es geben.
Ich melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo @Sabimaus ,
bei dir habe ich die Rückmeldung, dass jetzt nur noch maximal eine Benachrichtigung, wenn nicht überhaupt keine Benachrichtigung mehr kommen soll.
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Huhu Solveig
die letze Email das ich bestätigen sollte kam am Mittwoch
LG
Hallo @Sabimaus ,
es wäre toll, wenn du dich vielleicht nochmal nächste Woche melden könntest, ob jetzt alles in Ordnung ist und keine Mails mehr kommen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig
oki
bis jetzt kam nichts mehr
LG und Danke Sabimaus
Hallo Solveig
soeben kam wieder eine Email mit Bitte um Bestätigung
Sabimaus
Hallo,
probiere doch mal die Bestätigung
LG
Habe ich funktioniert leider nicht
Hallo,
also Problem weiterhin vorhanden.
LG
So ein Ärger.
Ich bleibe dran.
Gruß, Solveig
Bei unseren drei Karten ist das Problem ebenfalls immer noch vorhanden.
@pkdefy ,
danke für das Update.
Sobald ich weiß, wie wir in dem obigen Fall eine Lösung bekommen, werde ich mich auch um deinen Fall kümmern.
Gruß, Solveig
@Sabimaus,
es tut mir leid, dass sich die Sache so lange hinzieht.
Die Fachabteilung hat nun nochmal geschrieben, dass dein Anleigen geklärt sei.
Ich trau mich kaum zu fragen.
Trifft das so zu ? Wann kam die letzte Mail ? Und wann hats du sie das letzte Mal bestätigt.
Gruß, Solveig
Letzte Mail kam heute
kann leider momentan nicht bestätigen da mir mein IPhone gestern kaputt gegangen ist
sorry
muss ich erst einschicken und hoffe das ich es bald wieder habe
LG Sabimaus
Oh, das ist schade @Sabimaus
Wenn du es bei uns gekauft hast, kannst du es innerhalb der 12 Monate Garantie über Reparaturportal einsenden.
Wenn du das Gerät bei uns gekauft hast kannst du den Reparaturauftrag auch im Shop aufnehmen lassen und wenn die Kollegen Geräte da haben, ein Leihgerät für die Dauer der Raparatur bekommen.
(Am besten vorher nachfragen).
Gruß, Solveig
Hab nen Reparaturauftrag gemacht und hab es heute zu Euch geschickt
Ich hoffe bekomme es wieder
ist nen IPhone 13 im Januar erst bei Eich gekauft
Akku ist kaputt das Gerät erkennt ihn nicht mehr als den seinen
mit einem Mal
Mist ich habe gerade gesehen hab den unterschriebenen Reperaturauftrag vergessen mit rein zu legen
kann ich den nach reichen ?
Huhu Solveig
hab jetzt nen Telefon von meinem Mann
Du wirst es nicht glauben , hab auf bestätigen in der neuesten Email geklickt
es hat funktioniert
ganz lieben Dank für Deine Geduld und Unterstützung
das Handy was ich zur Reparatur geschickt habe kommt leider zurück da die Aufträge fehlen wurde mir von einer Dame von O2 gesagt
ärgerlich aber wenn es zurück ist fahr ich zum O2 Shop
ganz Liebe Grüße
Sabimaus
Bei mir hat sich nichts geändert. Ich bekomme die ganze Zeit per SMS, E-Mail und in der O2 App eine Benachrichtigung, dass ich meine E-Mail bestätigen soll. Und das seid über einem Jahr. Ich habe schon so oft mit der Hotline gesprochen und es wird mir jedes Mal gesagt, dass meine E-Mail Adresse bestätig ist.
@pkdefy
hi, hast du mal eine andere Mailadresse hinterlegt?
(sorry, wenn ich das überlesen habe)
und dann nach 1-3 Tagen zurück wechseln
vielleicht ist der Spuck dann vorbei.
mfg
Das habe ich noch nicht gemacht. Danke für den Tipp.