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Bestätigung der Emailadresse


Hallo ich habe seid dem Wochenende eine Prepaidkarte

Nun soll ich meine Emaiadresse bestätigen 

Ich habe nun schon die zweite Mail bekommen mit der Bitte aber egal was ich versuche es funktioniert leider nicht 

in der O2 bei meine Daten steht Ihre Email wird momentan verifiziert 

was kann ich tun ?

vielen Dank


57 Antworten

Hallo @Sabimaus ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Am 14.05.hattest du dein e-Mail-Adresse bestätigt laut System.

Hier bist du verifiziert. Eventuell hat sich die nochmalige Versendung der SMS dann mit der Änderung überschnitten.

Es ist alles in Ordnung. Oder hast du irgendwelche Einschränkungen, wenn du dir deine Daten ansehen willst oder etwas buchen möchtest ?

Gruß, Solveig

 

Hallo vielen Dank für die Info

nein Einschränkungen habe ich bisher keine , nur das in der O2 App halt immer noch im grauen Fenster ganz oben steht das ich meine Emailadresse bitte bestätigen solle

Merkwürdig aber wenn sie verifiziert ist , ist ja alles schick 

Grüße zurück Sabimaus

Hallo,

melde dich bitte einmal aus der App ab und dann wieder an.

LG

Habe ich gerade gemacht steht leider immer noch ganz oben 

LG

Vielleicht abmelden und Handy mal ausschalten?

Hallo,

oder die App deinstallieren, und neu im AppStore runterladen.

LG

Nö ist immer noch er mag das IPhone nicht 😂😂

Hallo,

mehr Ideen habe ich auch nicht, tut mir leid.

LG

Hallo

alles gut vielen Dank für die Mühe 😊

Hallo @Sabimaus ,

danke an Vilureef für die Tipps. 🌸

Damit hätte es eigentlich funktionieren sollen.

Wie sieht es bei dir im Portal auf www.o2online.de aus ? Wirst du da auch zur Verifizierung aufgefordert ?

Gruß, Solveig

 

Habe ich noch nicht probiert werde ich aber machen

Habe aber unabhängig davon auch gestern wieder ein Mail bekommen das ich diese verifizieren soll

LG Sabimaus

Habe mich gerade bei www.o2online.de angemeldet 

da kommt dieses Fenster auch 

 

Und per SMS werde ich auch immer wieder dazu aufgefordert mich zu verifizieren 

Hallo @Sabimaus ,

das ist schade.

Ich gebe das Problem an die Technik weiter. Ich kann die Benachrichtigung leider auch nicht abstellen.

Ich melde mich wieder.

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

vielen Dank 

vielleicht können Sie ja das Problem beheben 

LG Sabimaus 

Hallo @Sabimaus ,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen.

Due sollstest jetzt noch einmal eine Benachrichtigung per SMS erhalten (aktuell von jetzt gerade eben). Diese bitte bestätigen und dann soll es funktionieren und du solltest verifiziert sein.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Huhu Solveig,

nein funktioniert leider nicht 

bin ne harte Nuss anscheinend 🤪🙈

Ach Mensch,

das ist blöd. Ich leite es nochmal weiter.

Mir ist aufgefallen, dass bei dir in dem Feld Titel “ Frau” steht. Wahrscheinlich wirst du dann mit “Frau Frau” angesprochen.

Darf ich das entfernen ?

Trotzdem ein schönes Wochenende 🌞

Gruß, Solveig

Ja das darfst Du gern machen

mir garnicht aufgefallen 🙃😊

Dir auch ein schönes Wochenende Lieben Dank

LG Sabimaus 

Benutzerebene 3

Einfach ignorieren. Wir haben seit einem Jahr drei Prepaid Karten. Bei allen drei habe ich schon mehrfach die E-Mail Adresse bestätigt, aber die Anforderung zur Bestätigung der E-Mail kommt immer wieder. 

Ok dann lösche ich die Mails

Vielen Dank 

Hallo @Sabimaus ,

ich muß noch einmal nachfragen, bevor ich nochmal die Technik darauf ansetze.

Du hast nach dem 27.05. den link in der e-Mail wirklich bestätigt und deine e-Mail-Adresse ist korrekt ? (Die Gleiche, die auch hier in der Community hinterlegt ist)

Gruß, Solveig

Hallo @pkdefy ,

du bekommst immer noch e-Mails, oder hat es sich inzwischen gegeben ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

E-Mails zur Bestätigung der E-Mail Adresse bekomme ich nicht mehr, aber in der O2 App werden wir bei allen drei Karten dazu aufgefordert. Laut der Hotline sind bei den drei Karten die E-Mails schon bestätigt.  

Hallo Solveig,

ich habe alle Emails bestätigt die ich bekommen habe

emailadresse ist xxxxxxxx@gmx.de

 

Edit Vilureef: Email Adresse unkenntlich gemacht!

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