Hallo @Sabimaus ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Am 14.05.hattest du dein e-Mail-Adresse bestätigt laut System.
Hier bist du verifiziert. Eventuell hat sich die nochmalige Versendung der SMS dann mit der Änderung überschnitten.
Es ist alles in Ordnung. Oder hast du irgendwelche Einschränkungen, wenn du dir deine Daten ansehen willst oder etwas buchen möchtest ?
Gruß, Solveig
Hallo vielen Dank für die Info
nein Einschränkungen habe ich bisher keine , nur das in der O2 App halt immer noch im grauen Fenster ganz oben steht das ich meine Emailadresse bitte bestätigen solle
Merkwürdig aber wenn sie verifiziert ist , ist ja alles schick
Grüße zurück Sabimaus
Hallo,
melde dich bitte einmal aus der App ab und dann wieder an.
LG
Habe ich gerade gemacht steht leider immer noch ganz oben
LG
Vielleicht abmelden und Handy mal ausschalten?
Hallo,
oder die App deinstallieren, und neu im AppStore runterladen.
LG
Nö ist immer noch er mag das IPhone nicht
Hallo,
mehr Ideen habe ich auch nicht, tut mir leid.
LG
Hallo
alles gut vielen Dank für die Mühe
Hallo @Sabimaus ,
danke an Vilureef für die Tipps.
Damit hätte es eigentlich funktionieren sollen.
Wie sieht es bei dir im Portal auf www.o2online.de aus ? Wirst du da auch zur Verifizierung aufgefordert ?
Gruß, Solveig
Habe ich noch nicht probiert werde ich aber machen
Habe aber unabhängig davon auch gestern wieder ein Mail bekommen das ich diese verifizieren soll
LG Sabimaus
Habe mich gerade bei www.o2online.de angemeldet
da kommt dieses Fenster auch
Und per SMS werde ich auch immer wieder dazu aufgefordert mich zu verifizieren
Hallo @Sabimaus ,
das ist schade.
Ich gebe das Problem an die Technik weiter. Ich kann die Benachrichtigung leider auch nicht abstellen.
Ich melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank
vielleicht können Sie ja das Problem beheben
LG Sabimaus
Hallo @Sabimaus ,
ich habe Rückmeldung von den Kollegen.
Due sollstest jetzt noch einmal eine Benachrichtigung per SMS erhalten (aktuell von jetzt gerade eben). Diese bitte bestätigen und dann soll es funktionieren und du solltest verifiziert sein.
Klappt es ?
Gruß, Solveig
Huhu Solveig,
nein funktioniert leider nicht
bin ne harte Nuss anscheinend 🤪
Ach Mensch,
das ist blöd. Ich leite es nochmal weiter.
Mir ist aufgefallen, dass bei dir in dem Feld Titel “ Frau” steht. Wahrscheinlich wirst du dann mit “Frau Frau” angesprochen.
Darf ich das entfernen ?
Trotzdem ein schönes Wochenende
Gruß, Solveig
Ja das darfst Du gern machen
mir garnicht aufgefallen
Dir auch ein schönes Wochenende Lieben Dank
LG Sabimaus
Einfach ignorieren. Wir haben seit einem Jahr drei Prepaid Karten. Bei allen drei habe ich schon mehrfach die E-Mail Adresse bestätigt, aber die Anforderung zur Bestätigung der E-Mail kommt immer wieder.
Ok dann lösche ich die Mails
Vielen Dank
Hallo @Sabimaus ,
ich muß noch einmal nachfragen, bevor ich nochmal die Technik darauf ansetze.
Du hast nach dem 27.05. den link in der e-Mail wirklich bestätigt und deine e-Mail-Adresse ist korrekt ? (Die Gleiche, die auch hier in der Community hinterlegt ist)
Gruß, Solveig
Hallo @pkdefy ,
du bekommst immer noch e-Mails, oder hat es sich inzwischen gegeben ?
Gruß, Solveig
E-Mails zur Bestätigung der E-Mail Adresse bekomme ich nicht mehr, aber in der O2 App werden wir bei allen drei Karten dazu aufgefordert. Laut der Hotline sind bei den drei Karten die E-Mails schon bestätigt.
Hallo Solveig,
ich habe alle Emails bestätigt die ich bekommen habe
emailadresse ist xxxxxxxx@gmx.de
Edit Vilureef: Email Adresse unkenntlich gemacht!