Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Besitzerwechsel Prepaid ohne Vorbesitzer

  • 12 September 2020
  • 5 Antworten
  • 215 Aufrufe

  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne vom 02 Prepaid zu einem anderen Anbieter wechseln und habe auch das dafür benötigte Formular gefunden, allerdings bin ich nicht selbst namentlich als Besitzer eingetragen, sondern meine Schwester. Das Besitzerwechselformular habe ich auch bereits entdeckt, allerdings hilft mir das nicht weiter, da ich keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester habe.

Ich würde dennoch gerne meine Rufnummer mitnehmen, da auf diese Nummer mittlerweile einige andere Sachen eingerichtet sind. Könnt ihr mir weiterhelfen.

 

LG

icon

Lösung von Sandroschubert 12 September 2020, 22:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Deine Schwester muss nicht persönlich vorsprechen und sich identifizieren. 

Ich würde dennoch gerne meine Rufnummer mitnehmen, da auf diese Nummer mittlerweile einige andere Sachen eingerichtet sind. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Bitte das Formular komplett ausfüllen und bei Vorbesitzer ankreuzen das dieser nicht bekannt ist, bedeutet in diesem Fall das kein Kontakt da ist. 

Hallo @bs3,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Toll, dass du hier von @Denner und von @Sandroschubert schon praktische Tipps zum Besitzerwechsel erhalten hast.

Hast du diesen zwischenzeitlich schon eingereicht?

 

Viele Grüße Katy

Hallo @bs3,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Toll, dass du hier von @Denner und von @Sandroschubert schon praktische Tipps zum Besitzerwechsel erhalten hast.

Hast du diesen zwischenzeitlich schon eingereicht?

 

Viele Grüße Katy

 Sollte aktuell per Post auf dem Weg sein.

Hallo @bs3,

super! Das freut mich!:relaxed:

Komm doch in der Zwischenzeit auch mal in unser digitales Wohnzimmer. Wir haben dort immer ein Plätzchen frei und freuen uns, wenn wir dich dort ebenfalls mal antreffen.

 

Viele Grüße Katy :couch::tv:

Deine Antwort