Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich versuche seit Monaten verzweifelt meine prepaid-Karte auf den Namen meiner Mutter zu übertragen. Hatte schon viele Gespräche mit dem o2 Kundendienst (der auch gut teuer war) und wir wurde letztendlich gesagt, dass ich das Formular hierfür ausdrucken, ausfüllen und per Post an o2 schicken soll. 
Das habe ich im März gemacht - allerdings bis heute keine Rückmeldung bekommen, und der Name hat sich auch noch nicht geändert. 
 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist das Dokument eingegangen? Wird sonst noch etwas benötigt? 
 

Viiielen lieben Dank, bin echt verzweifelt.

 

LG, Konstanzia

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

schau mal:

 


Hallo & herzlich willkommen in der Community @Konstanzia. 💙

Cool, dass du dich hier gemeldet hast und dir Bumer auch bereits zwei Beiträge zur Unterstützung verlinkt hat, vielen Dank dafür Bumer. 😊

Bist du mit diesen Infos bereits weitergekommen und hattest du dich noch bei unseren Kolleg:innen von der Prepaid Hotline 017688855282 melden müssen?

Liebe Grüße

Steffen


Deine Antwort