Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige Entsperrcode / Providercode für Samsung SGH E250

  • June 17, 2022
  • 9 Antworten
  • 146 Aufrufe

xxxDavidxxx
Einsteiger:in

Hallo 🙋‍♂️ ich benötige für mein Samsung SGH E250 einen Entsperrcode/Provider Code 

Bin ich hier im Forum richtig oder muss ich mich telefonisch an o2 wenden? 
 

@o2_Support kann man ja leider nicht Privat Kontaktieren da man nicht befreundet ist sonst hätte ich gleich die IMEI Nummer mitgeschickt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. 
 

David 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @xxxDavidxxx ,

die IMEI kann ich leider bei uns nicht im System finden. Sie ist vermutlich bereits zu alt. 😕

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

schluej
Legende
  • June 17, 2022

Moin,

Hotline anrufen. Aber bei einem 14 Jahre alten Telefon, sehe ich da schwarz.


xxxDavidxxx
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2022

Moin,

Hotline anrufen. Aber bei einem 14 Jahre alten Telefon, sehe ich da schwarz.

Hey 👋 ein Versuch ist es Wert, was ich nicht verstehe das Gerät verlangt diesen Code auch bei einer o2 Prepaid Karte war das damals nicht so das man die Geräte mit jeder O2 Karte nutzen konnte. 


  • June 17, 2022

Suche nach 7337. Auf eigene Gefahr!


xxxDavidxxx
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2022

Hallo hab ich schon gelesen im Netz ich lass es lieber :-) 

Schade das ich das Gerät nicht einfach mit einer neueren O2 Karte nutzen kann.


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info 

Lustig das die “Lösung” in einem anderen Topic gepostet wurde.


xxxDavidxxx
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2022

Mods zur Info 

Lustig das die “Lösung” in einem anderen Topic gepostet wurde.

Welche Lösung? Ich kann den Link auch gern hier noch einstellen :-) 


o2_Andrea
  • Team
  • June 19, 2022

Hallo @xxxDavidxxx ,

so, nun bin ich bei dir. 😉

Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen. Gern will ich einmal schauen, ob ich etwas zu deiner IMEI herausbekommen kann.

Ich schalte die Möglichkeit für die private Nachricht nun für dich frei, so dass du mir an o2_Support die IMEI und deine persönliche Kundenkennzahl senden kannst.

Danke an @Sandroschubert , @schluej  und @JoachimK. für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 19, 2022

Hallo @xxxDavidxxx ,

die IMEI kann ich leider bei uns nicht im System finden. Sie ist vermutlich bereits zu alt. 😕

Viele Grüße,

Andrea


  • June 19, 2022

Odin hilf! ;)