Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekommt man keine Bestätigung per E-Mail bei Portierung


Hallo, ich habe heute bei o2 eine Portierung beantragt meine Rufnummer von Vodafone soll zu o2 portiert werden. 
 Nur habe ich bisher von o2 keine E-Mail erhalten und wenn ich in meinem Account auf Rufnummer Mitnehme klicke steht auch nichts könnte die Portierung nochmals eintragen wenn ich wollte. 

icon

Lösung von Vilureef 20 September 2022, 15:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

nach Beauftragung dauert es bis zu 48 Stunden, bis eine Rückmeldung erfolgt. Und ja, du könntest theoretisch nochmal beauftragen.

LG

Hallo @xxxDavidxxx ,

wie schaut es bei dir aktuell aus, hast du noch eine E-Mail bekommen von uns zur Portierung?

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort