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Gelöst

Bankverbindung Prepaid


  • Anonymous
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Hallo,

habe noch eine Frage bzgl. “Profilnamen ändern” offen. Habe es gewagt, die Anfrage zweimal zu stellen, weil ich schon geahnt habe, dass das wieder länger dauert. Wollte es dadurch forcieren.

Ich meine, wenn man seinen Profilnamen ändern lassen möchte, dann hat das gewichtige Gründe und da kann es doch nicht sein, dass sich da tagelang keiner drum kümmert? Möchte O2 dann für einen möglichen Schaden aufkommen?

Stattdessen wird man angemacht und beleidigt, dass man sein Anliegen mehrfach formuliert. 

Nun aber zu meiner aktuellen Frage:

Ich habe einen Prepaid-Tarif und dort mal eine Bankverbindung hinterlegt. Diese möchte ich nun ganz löschen und das scheint nicht möglich zu sein. Bitte um Abhilfe und bitte auch bei obigem Problem.

 

Vielen Dank. 

LG

 

 

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Lösung von Anonymous 1 May 2021, 10:30

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10 Antworten

Wo wurdest du genau beleidigt? Du hast 3x ein Topic für ein Anliegen eröffnet, welche zurecht geschlossen wurden, da gemäß Nutzungsregeln Mehrfachposts nicht erlaubt/erwünscht sind.

 

Zu Deinem Anliegen, wenn es eilig ist nutze bitte eine der Echtzeitkontaktmöglichkeiten, ansonsten erfolgt eine Antwort eines Moderators innerhalb von 7-10 Tagen.

 

Gruß

@BastiMinion007

da der Gesetzgeber vorschreibt das ein SEPA Mandat schriftlich zu widerrufen ist,

kannst du dir das Warten hier sparen,

und gleich einen Brief schreiben.

und nein, es gibt keine Email- Adresse dafür .

mfg

Nachtrag

du bist hier in einem Kunden- helfen-Kunden Forum, in dem auch O2 Moderatoren mit reingeschauen und manchmal helfen können.

Wie @Sandroschubert schrieb dauert das, aber durchaus 10 Tage.

Benutzerebene 5

Hallo @BastiMinion007,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :blush:

Ich verstehe natürlich, dass du dein Anliegen schnellstmöglich klären willst. Mehrfachpostings werden dir dabei jedoch nicht weiterbringen. Wenn du hier eine Anfrage stellst, dann solltest du etwas Geduld aufbringen. Wir versuchen selbstverständlich so schnell wie möglich auf Anliegen einzugehen, jedoch gilt es für alle Kunden, die uns hier anschreiben. 

Der schnellste Weg für dich wäre Kontakt zu unseren Kundenhotline. Hast du ggf. dich telefonisch an die Support-Hotline wenden können? Oder benötigst du weitere Unterstützung zu diesem Anliegen?

 

Viele Grüße,

Irma

 

Hallo Irma,

 

danke Dir für die Nachricht. Kundenhotline habe ich zu dem Thema nicht probiert. Habe aber keine guten Erfahrungen. Leider. Da sitzen irgendwie Call-Center-Leute mit wenig Erfahrung und Durchblick.

Die Änderung des Bankmandats geht ja wohl nur schriftlich, da würde also die Hotline nichts bringen.

Dann habe ich ja noch zwei weitere Themen offen. Das erste Thema habe ich vor einem Monat ins Forum gestellt und warte immer noch.

 

LG

Hallo @BastiMinion007,

bitte entschuldige meine Nachfrage: bist du bezüglich deines Widerrufs des Sepa-Mandats inzwischen schon tätig geworden oder benötigst du in diesem Zusammenhang noch unsere Unterstützung? Das kann ich aus einer Antwort nicht genau herauslesen. 

Melde dich gerne, falls wir dir noch behilflich sein können. 

Zu deinem anderen Thema Profilname etc. hast du kürzlich eine Antwort erhalten, dich dort aber noch nicht wieder gemeldet. Um die Community übersichtlicher zu halten, melde dich je Thema bitte in deinem entsprechenden Thread. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Ich habe erfahren, dass das schriftlich zu erfolgen hat. Wenn es irgendwie anders geht, wäre ich über Hilfe dankbar.

 

Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht zur jeder Antwort von Euch benachrichtigt werde. Versuche ansonsten eigentlich immer zu antworten.

 

LG

Ich habe erfahren, dass das schriftlich zu erfolgen hat. Wenn es irgendwie anders geht, wäre ich über Hilfe dankbar.

Ich schau mir das gern einmal an @BastiMinion007. Betrifft es die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist?

 

Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht zur jeder Antwort von Euch benachrichtigt werde. Versuche ansonsten eigentlich immer zu antworten.

Prüfe diesbezüglich doch bitte einmal deine Profil-Einstellungen. Dort kannst du verwalten, in welchen Fällen du eine E-Mailbenachrichtigung erhältst. 

 

Viele Grüße

Vivian 

Ja, genau diese Rufnummer.

 

LG

Ich habe einmal nachgesehen @BastiMinion007

Für deine Rufnummer, mit der du hier registriert bist, liegt seit ca. Mitte April kein SEPA-Mandat mehr vor. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

habe es auch gerade gesehen. Ging also irgendwie doch und musste nicht schriftlich erfolgen.

 

LG

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