Hallo @Angelina94
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir das Lastschriftverfahren wieder gekündigt. Bitte entschuldige, daß dein Anliegen so lange gedauert hat, es wurde im Mobilfunkboard gepostet, ist aber Prepaid. Dort hätten wir es schneller gefunden.
Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.
Grüße
Hallo, ich würde gerne meine Bankverbindung im Account gelöscht haben! Wie geht das?
Viele Grüße
Hallo, ich würde gerne meine Bankverbindung im Account gelöscht haben! Wie geht das?
Viele Grüße
@Youtrie
Hi, das geht nur noch auf dem schriftlichen Weg und ist hier in Forum nicht mehr möglich.
Ändern der Bankverbindung geht über die O2App oder die meinO2 Seite.
mfg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Widerruf SEPA Mandat
Absender: Name, Adresse und ggf. Kunden-/Vertragsnummer
Empfänger: Vertragspartner mit vollständiger Adresse, evtl. Ansprechpartner
Hiermit widerrufe ich meine Einzugsermächtigung für IBAN ______xx bei der Bank ______ mit sofortiger Wirkung. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung meines Anliegens zu.
Mit freundlichen Grüßen
(Name und Unterschrift) (Ort und Datum)
Ja ok. Dann mache ich das schriftlich. Danke für die Info!
Hallo @Youtrie
willkommen in der o2 Community.
Leider hat @fritz04 recht, wir dürfen hier nicht mehr derartige Änderungen vornehmen. Sollen wir für dich aber mal nachsehen, ob der Widerruf schon eingetroffen ist?
Grüße
Hallo @o2_Manga ,
könntest Du mal nachsehen, ob der Widerruf eingetroffen ist?
Das wäre nett!
Mfg
Hallo, ich hatte vor über einer Woche einen schriftlichen Widerruf bzgl. des Bankeinzugs abgeschickt, dieser ist in meinem O2-Konto aber immer noch möglich!
Was tun?
Mfg
Hallo @Youtrie ,
leider kann ich ich noch kein Schreiben zum Widerruf der Bankverbindung sehen.
Hast du denn auch deine Rufnummer korrekt in dem Schreiben hinterlegt, so dass es zugeordnet werden kann?
Hast du den Widerruf der Bankverbindung auch handschriftlich unterschrieben?
Liebe Grüße Maria
Hallo, der Brief wurde vor mehr als 14 Tagen versendet. Die Rufnummer wurde in der Betreffzeile erwähnt und auch der Brief wurde von mir handschriftlich unterschrieben.
Mfg
youtrie
Ansonsten sende ich nochmals einen Brief per Einschreiben!
Hallo @Youtrie,
ich habe es heute noch einmal geprüft, ein Schreiben bezüglich der Änderung des SEPA Lastschriftmandats ist hier
bisher nicht eingegangen.
Bitte schicke das Schreiben noch einmal und prüfen die angegebene Mobilfunknummer und auch die Anschrift, an die
du das Schreiben schickst. Vielleicht hattest du beim ersten Schreiben ja einen Zahlendreher drin.
Liebe Grüße Maria
Ansonsten sende ich nochmals einen Brief per Einschreiben!
hast du einen Copyshop, Schreibwaren-Laden
oder eine Postfiliale mit Fax-Möglichkeit in der Nähe?
Dann kannst du den Brief dort direkt an O2 faxen lassen.
Das dürfte der schnellste Weg sein.
FAX 01805 571766*
*0,14 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Hallo @Youtrie ,
ich habe es auch heute noch einmal geprüft.
Bisher ist hier leider nichts eingegangen.
Gegebenenfalls versuche es einmal direkt über die Kollegen der Hotline.
Tel.: 0176-888 55 282
Liebe Grüße Maria
Hab heute per SMS eine Bestätigung von blau.de bekommen : Bankverbindung wurde gelöscht! Also irgendwas läuft hier schief!
Hab heute per SMS eine Bestätigung von blau.de bekommen : Bankverbindung wurde gelöscht! Also irgendwas läuft hier schief!
@Youtrie
bist du blau.de Kunde oder O2 Kunde?
oder beides? wohin hast du geschrieben?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder
Hallo, ich bin KEIN blau.de Kunde, sondern habe o2 Prepaid!
Hallo, ich bin KEIN blau.de Kunde, sondern habe o2 Prepaid!
hast du O2 prepaid Bereich nachgeschaut,
ob die Bankverbindung wirklich raus ist?
wenn 1.April wäre, aber so??
Das mit blau kann schon passen, bei Prepaid sieht man an manchen Stellen auch sehen (zum Beispiel im Einzelverbindungsnachweis) das O2 bei Prepaid nicht von blau unterscheiden kann. Ich mich im Chat mit einer O2 Prepaidnummer eingeloggt und dann herzlich willkommen im Blau-Service-Chat gelesen.
Hallo @Youtrie ,
super, dass nun doch alles noch geklappt hat.
Es freut mich, dass du das über einen anderen Kontaktweg klären konntest.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Am 16. Dezember habe ich Ihnen einen Brief verschicken, weil ich meine Bankverbindung löschen und entfernen möchte.
Bisher habe ich keine Antwort bekommen.
Bitte, bestätigen Sie mir, dass meine Bankverbindung (=SEPA-Mandat) gelöscht und entfernt wurde.
Vielen Dank,
@randomnickname1337
Frohe Weihnachten,
hast du mal im meinO2 Bereich nach geschaut,
ob die Bankverbindung raus ist?
Oder probiere morgen mal den chat,
soweit ich weiß können die dort noch die Bankverbindung löschen.
mfg
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
@fritz04
Frohe Weihnachten,
Ich habe im meinO2 schon gechaut, dass meine Bankverbindung noch nicht raus ist :(
Ich möchte lieber, jemand von O2 mir hier hilfen.
Die Wartezeit im Chat ist zu lang.
EDIT:
@o2_Maria Können Sir mir bitte hilfen?
@fritz04
Frohe Weihnachten,
Ich habe im meinO2 schon gechaut, dass meine Bankverbindung noch nicht raus ist :(
Ich möchte lieber, jemand von O2 mir hier hilfen.
Die Wartezeit im Chat ist zu lang.
ok, dir ist bewust, das es hier im Forum 7-14 Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut?
Möglicherweise durch die Feiertage auch länger.
aber kein Problem, wenns nicht eilt.
Hallo @randomnickname1337 ,
leider ist hier noch kein Schreiben dazu hinterlegt.
Ich gehe daher davon aus, dass dies, Aufgrund der Feiertage, zu einer Verzögerung der Bearbeitung kommt.
Bitte habe daher noch etwas Geduld.
An welche Adresse hast du denn dein Schreiben geschickt?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
Die Adresse war Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Das Problem ist, ich möchte nicht aufgeladen werden im Januar und danach
Aus diesem Grund, Jeder Tag dass ich keine Antwort bekomme, besorge ich mir sehr