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Ich habe meine Bankdaten angegeben für eine lastschrift Aufladung , möchte das aber nicht weiter nutzen 

Und möchte das gelöscht und entfernt habe 

Aus der O2 app . 

 

Bitte könnten Sie das machen und weiterhelfen. 

 

edit o2_Manga: verschoben zu o2 Prepaid

Hallo @Angelina94 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das Lastschriftverfahren wieder gekündigt. Bitte entschuldige, daß dein Anliegen so lange gedauert hat, es wurde im Mobilfunkboard gepostet, ist aber Prepaid. Dort hätten wir es schneller gefunden. 

 

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.

 

Grüße


Hallo, ich würde gerne meine Bankverbindung im Account gelöscht haben! Wie geht das?

Viele Grüße


Hallo, ich würde gerne meine Bankverbindung im Account gelöscht haben! Wie geht das?

Viele Grüße

@Youtrie 

Hi, das geht nur noch auf dem schriftlichen Weg und ist hier in Forum nicht mehr möglich.

Ändern der Bankverbindung geht über die O2App oder die meinO2 Seite.

mfg

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Widerruf SEPA Mandat

Absender: Name, Adresse und ggf. Kunden-/Vertragsnummer

Empfänger: Vertragspartner mit vollständiger Adresse, evtl. Ansprechpartner

Hiermit widerrufe ich meine Einzugsermächtigung für IBAN ______xx bei der Bank ______ mit sofortiger Wirkung. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung meines Anliegens zu.

Mit freundlichen Grüßen

(Name und Unterschrift) (Ort und Datum)


Ja ok. Dann mache ich das schriftlich. Danke für die Info!


Hallo @Youtrie 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider hat @fritz04 recht, wir dürfen hier nicht mehr derartige Änderungen vornehmen. Sollen wir für dich aber mal nachsehen, ob der Widerruf schon eingetroffen ist?

Grüße


Hallo @o2_Manga ,

könntest Du mal nachsehen, ob der Widerruf eingetroffen ist?

Das wäre nett!

Mfg


Hallo, ich hatte vor über einer Woche einen schriftlichen Widerruf bzgl. des Bankeinzugs abgeschickt, dieser ist in meinem O2-Konto aber immer noch möglich!

Was tun?

Mfg 


Hallo @Youtrie ,

leider kann ich ich noch kein Schreiben zum Widerruf der Bankverbindung sehen. 
Hast du denn auch deine Rufnummer korrekt in dem Schreiben hinterlegt, so dass es zugeordnet werden kann?
Hast du den Widerruf der Bankverbindung auch handschriftlich unterschrieben?

Liebe Grüße Maria


Hallo, der Brief wurde vor mehr als 14 Tagen versendet. Die Rufnummer wurde in der Betreffzeile erwähnt und auch der Brief wurde von mir handschriftlich unterschrieben.

Mfg

youtrie

 


Ansonsten sende ich nochmals einen Brief per Einschreiben!


Hallo @Youtrie,

ich habe es heute noch einmal geprüft, ein Schreiben bezüglich der Änderung des SEPA Lastschriftmandats ist hier 
bisher nicht eingegangen. 
Bitte schicke das Schreiben noch einmal und prüfen die angegebene Mobilfunknummer und auch die Anschrift, an die 
du das Schreiben schickst. :blush:  Vielleicht hattest du beim ersten Schreiben ja einen Zahlendreher drin. :wink:

Liebe Grüße Maria


Ansonsten sende ich nochmals einen Brief per Einschreiben!

 

hast du einen Copyshop, Schreibwaren-Laden

oder eine Postfiliale mit Fax-Möglichkeit in der Nähe?

Dann kannst du den Brief dort direkt an O2  faxen lassen.

Das dürfte der schnellste Weg sein.

 

FAX 01805 571766*
*0,14 €/Min. Preise inkl. MwSt.

 


Hallo @Youtrie ,

ich habe es auch heute noch einmal geprüft.
Bisher ist hier leider nichts eingegangen. :confused:

Gegebenenfalls versuche es einmal direkt über die Kollegen der Hotline.

Tel.: 0176-888 55 282

Liebe Grüße Maria


Hab heute per SMS eine Bestätigung von blau.de bekommen : Bankverbindung wurde gelöscht! Also irgendwas läuft hier schief!


Hab heute per SMS eine Bestätigung von blau.de bekommen : Bankverbindung wurde gelöscht! Also irgendwas läuft hier schief!

 

@Youtrie 

bist du blau.de Kunde oder O2 Kunde?

oder beides? wohin hast du geschrieben?

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
 
oder
 

 


Hallo, ich bin KEIN blau.de Kunde, sondern habe o2 Prepaid!


Hallo, ich bin KEIN blau.de Kunde, sondern habe o2 Prepaid!

hast du O2 prepaid Bereich nachgeschaut,

ob die Bankverbindung wirklich raus ist?

wenn 1.April wäre, aber so??


Das mit blau kann schon passen, bei Prepaid sieht man an manchen Stellen auch sehen (zum Beispiel im Einzelverbindungsnachweis) das O2 bei Prepaid nicht von blau unterscheiden kann. Ich mich im Chat mit einer O2 Prepaidnummer eingeloggt und dann herzlich willkommen im Blau-Service-Chat gelesen.


Hallo @Youtrie ,

super, dass nun doch alles noch geklappt hat. 
Es freut mich, dass du das über einen anderen Kontaktweg klären konntest. 

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree:

Liebe Grüße Maria


Hallo,

Am 16. Dezember habe ich Ihnen einen Brief verschicken, weil ich meine Bankverbindung löschen und entfernen möchte.

Bisher habe ich keine Antwort bekommen.

Bitte, bestätigen Sie mir, dass meine Bankverbindung (=SEPA-Mandat) gelöscht und entfernt wurde.

Vielen Dank,

 

 


@randomnickname1337 

Frohe Weihnachten,

hast du mal im meinO2 Bereich nach geschaut,

ob  die Bankverbindung raus ist?

Oder probiere morgen mal den chat, 

soweit ich weiß können die dort noch die   Bankverbindung löschen.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 


@fritz04

Frohe Weihnachten,

Ich habe im meinO2 schon gechaut, dass meine Bankverbindung noch nicht raus ist :(

Ich möchte lieber, jemand von O2 mir hier hilfen.

Die Wartezeit im Chat ist zu lang.

EDIT:

@o2_Maria Können Sir mir bitte hilfen?


@fritz04

Frohe Weihnachten,

Ich habe im meinO2 schon gechaut, dass meine Bankverbindung noch nicht raus ist :(

Ich möchte lieber, jemand von O2 mir hier hilfen.

Die Wartezeit im Chat ist zu lang.

ok, dir ist bewust, das es hier im Forum 7-14 Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut?

Möglicherweise  durch die Feiertage auch länger.

aber kein Problem, wenns nicht eilt.


Hallo @randomnickname1337 ,

leider ist hier noch kein Schreiben dazu hinterlegt. 
Ich gehe daher davon aus, dass dies, Aufgrund der Feiertage, zu einer Verzögerung der Bearbeitung kommt. 
Bitte habe daher noch etwas Geduld. 

An welche Adresse hast du denn dein Schreiben geschickt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Die Adresse war Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Das Problem ist, ich möchte nicht aufgeladen werden im Januar und danach

Aus diesem Grund, Jeder Tag dass ich keine Antwort bekomme, besorge ich mir sehr


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