Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung löschen

  • 11 September 2020
  • 6 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor kurzem meine Bankdaten in der MEINO2 App angegeben, und einmalig per SEPA Lastschrifteinzug mein Handyguthaben aufgeladen. Ich würde aber meine Bankverbindung, jetzt ganz gerne löschen.

also, bitte

die Bankdaten entfernen für mich.

 

danke

icon

Lösung von o2_Katy 14 September 2020, 13:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @kecaj-19,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Ich habe deine Bankverbindung soeben gelöscht. Das bedeutet, du kannst ab sofort zwar nicht mehr per Lastschrift, aber selbstverständlich weiterhin unsere anderen Auflademöglichkeiten für die Guthabenaufladung nutzen. Wenn du das Lastschriftverfahren zukünftig wieder nutzen möchtest, richte es einfach wieder erneut ein. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Ich versuche seit Wochen die hinterlegte Bankverbindung zu löschen und es geht einfach nicht 😔 kann das bitte jemand machen?

Hallo @Micky37,

 

schön, dass Du Dich bei uns in der Community meldest. :bouquet: Herzlich willkommen. :hugging:

 

Ich habe die Bankverbindung für Dich gelöscht. :white_check_mark: Du kannst in zukunft gerne unsere anderen Auflademöglichkeiten nutzen.:thumbsup_tone2:

Solltest Du noch offene Fragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @kecaj-19,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Ich habe deine Bankverbindung soeben gelöscht. Das bedeutet, du kannst ab sofort zwar nicht mehr per Lastschrift, aber selbstverständlich weiterhin unsere anderen Auflademöglichkeiten für die Guthabenaufladung nutzen. Wenn du das Lastschriftverfahren zukünftig wieder nutzen möchtest, richte es einfach wieder erneut ein.

 

Viele Grüße Katy

 

Möchte meine bankverbindung gelöscht haben Danke in vor raus

 

Hallo @Daniela2020,
ich kann gut verstehen, dass du dir eine schnelle Lösung wünschst. Dennoch bitte ich dich verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge. Wenn du die Bankverbindung entfernen lassen möchtest ist dies, ist dies über die Kundenbetreuung oder den Chat möglich.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort